Nobbyaushb 1.565 Geschrieben 7. Juli Melden Geschrieben 7. Juli Tach an Board ich hoffe, alle sind gut in die neue Woche gestartet - auch wenn ich keinen Kaffee gekocht habe Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier hat es die ganze Nacht geregnet, immer noch Nieselregen bei derzeit 18°C, es sollen bis etwa 20°C werden Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben 8. Juli Melden Geschrieben 8. Juli Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Aktuell sonnig bei 13°C, Regen erwartet gegen 14:00h bis etwa 20°C Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben Mittwoch um 06:52 Melden Geschrieben Mittwoch um 06:52 Moin an Board, auf geht’s in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Hat die Nacht stark geregnet, aktuell sonnig bei 16°C, es wird ein meist schöner Tag bis etwa 20°C Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben Donnerstag um 07:28 Melden Geschrieben Donnerstag um 07:28 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier derzeit leichte Bewölkung bei 17°C, es bleibt den ganzen Tag bedeckt bis etwa 23°C Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben Freitag um 06:17 Melden Geschrieben Freitag um 06:17 Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Derzeit leichte Bewölkung bei 17°C, es zieht sich später zu bis etwa 23°C Zitieren
chrismue 107 Geschrieben Freitag um 13:25 Melden Geschrieben Freitag um 13:25 Melde mich ab in den Sommerurlaub. Kroatien wir kommen. Bis in drei Wochen. Gruß chrismue Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben Freitag um 16:02 Melden Geschrieben Freitag um 16:02 vor 2 Stunden schrieb chrismue: Melde mich ab in den Sommerurlaub. Gute Erholung und kommt gesund und munter zurück! ☀️😎 Zitieren
Nobbyaushb 1.565 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Moin an Board, so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier leichte Bewölkung bei 17°C, es soll bis etwa 26°C werden Zitieren
tesso 382 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Hier die gleichen Temperaturen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.