Nobbyaushb 1.537 Geschrieben 25. April Melden Geschrieben 25. April Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag, bleibt gesund! Hier bedeckt bei 7°C, es soll trocken bleiben bis etwa 17°C Zitieren
Nobbyaushb 1.537 Geschrieben 28. April Melden Geschrieben 28. April Moin an Board, so staren wir in eine neue, spannende und kurze Woche - ich koche Kaffee Schon wieder die letzte im April, wie die Zeit vergeht... Allen einen guten Montag, bleigt gesund! Hier sonnig bei 12°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 20°C Zitieren
Nobbyaushb 1.537 Geschrieben 29. April Melden Geschrieben 29. April Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Dienstag, bleibt gesund! Hier derzeit klar bei 8°C, es wird ein mix aus Sonne und Wolken bis etwa 21°C Zitieren
Nobbyaushb 1.537 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Dieser Mittwoch ist ja irgendwie auch wie ein Freitag - bleibt gesund! Hier aktuell klar bei 8°C, es wird ein überwiegend sonniger Tag bis etwa 22°C Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Dieser Mittwoch ist ja irgendwie auch wie ein Freitag Was ist dann der kommende Freitag? Der Montag einer sehr kurzen Woche? VG Damian Zitieren
Nobbyaushb 1.537 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April vor 4 Minuten schrieb Damian: Was ist dann der kommende Freitag? Der Montag einer sehr kurzen Woche? Montag und Freitag gleichzeitig - muss mir mal einen Namen überlegen Allgemein bekannt als Brückentag denke ich... 1 Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Vielleicht Meitag? als Synonym für die 8-Stunden-Woche? 1 Zitieren
PadawanDeluXe 79 Geschrieben 30. April Melden Geschrieben 30. April Das ist der Gedächtnistag für alle diejenigen die keinen Brückentag genommen haben. 2 Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben 1. Mai Melden Geschrieben 1. Mai Moin an Board! na, alle noch ordentlich geplättet vom Tanz in den Mai? Ich stelle mal eine kleine Kanne Kaffee und eine Tüte Buttercroissants bereit - für den Fall, dass sich heute noch jemand in die Boardküche verirrt. Erster am 1.!!! VG Damian 1 Zitieren
Nobbyaushb 1.537 Geschrieben 2. Mai Melden Geschrieben 2. Mai Moin an Board, auf geht’s - ich koche Kaffee Allen einen stressfreien Freitag! Hier sonnig bei schon 17°C, es wird ein schöner Tag bis etwa 25°C Bin ab morgen wieder unterwegs, melde mich mal von meiner Lieblings-Insel Amrum Muss jemand anders für muntermacher sorgen ☀️😎 Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben 2. Mai Melden Geschrieben 2. Mai Moin Mal wieder reif für die Insel? Viel Spaß und komm gesund wieder. VG Damian Zitieren
Nobbyaushb 1.537 Geschrieben Sonntag um 05:40 Melden Geschrieben Sonntag um 05:40 Moin an Board, gestern gut auf Amrum angekommen - heute kein Kaffee Möge die Macht mit euch sein! Einen guten 4ten Mai, bleibt gesund! 👍😎 2 Zitieren
Squire 282 Geschrieben Sonntag um 10:45 Melden Geschrieben Sonntag um 10:45 Viel Spaß auf der Insel... Irgendwann fahr ich da auch mal hin... Zitieren
Nobbyaushb 1.537 Geschrieben Sonntag um 10:47 Melden Geschrieben Sonntag um 10:47 vor 1 Minute schrieb Squire: Viel Spaß auf der Insel... Irgendwann fahr ich da auch mal hin... Danke - und mach mal, so kommt man runter… Zitieren
Damian 1.713 Geschrieben Sonntag um 16:25 Melden Geschrieben Sonntag um 16:25 Rauf auf die Insel um runter zu kommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.