Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Februar Melden Teilen Geschrieben 27. Februar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier frische 2°C, am Nachmittag soll es auflockern bis etwa 8°C Keine Regen ist doch auch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Februar Melden Teilen Geschrieben 28. Februar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee (Insider - habe das doch noch geschafft...) Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Hier frische 1°C (gefühlte -2°C) und leichte Bewölkung Wird den Tag so bleiben, bis etwa 8°C und mal kein Regen heute 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. März Melden Teilen Geschrieben 1. März Moin an Board, bin spät dran heute, koche noch eine kleine Kanne Kaffee TGIF! Allen einen guten Freitag, bleibt gesund! Heute morgen frische 5°C und bedeckt, inzwischen guckt mal die Sonne zwischen den Wolken durch Es sollen bis etwa 11°C werden und trocken bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 1. März Melden Teilen Geschrieben 1. März Freitag vorbei, Licht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. März Melden Teilen Geschrieben 4. März Moin an Board, so starten wir in eine neue spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag, bleibt gesund! Hier leichte Bewölkung bei 6°C Es wird wohl trocken bleiben bis etwa 13°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 4. März Melden Teilen Geschrieben 4. März Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: so starten wir in eine neue spannende Woche - ich koche Kaffee Funktioniert die Glaskugel wieder? Oder testest Du neue Kaffeesorten? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. März Melden Teilen Geschrieben 4. März vor 6 Minuten schrieb Damian: Funktioniert die Glaskugel wieder? Oder testest Du neue Kaffeesorten? Moin, die Glaskugel arbeitet wieder einwandfrei soweit ich das beurteilen kann Und ja, es ist tatsächlich anderer Kaffee - jemand gemerkt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 5. März Melden Teilen Geschrieben 5. März Moin - Kaffee ist im Vollautomat ... Lavazza Espresso ... bedient euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. März Melden Teilen Geschrieben 5. März Moin an Board, auf geht es in den Tag - Kaffee mache ich keinen wenn der Vollautomat bestückt ist - da ziehe ich mal einen Pott Danke Squire Allen einen sngenehmen Dienstag, bleibt gesund! Hier heute morgen bedeckt bei 6°C Bleibt den ganzen Tag bewölkt, bis etwa 9°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 6. März Melden Teilen Geschrieben 6. März Hab die Woche schon zweimal den Vollautomat entkalkt... Beide Male nicht rechtzeitig dazu gekommen, Step 2 einzuleiten (Wasserbehälter spülen und mit Wasser füllen) -> Abbruch -> "Dringend entkalken". Heute endlich geschafft mit einer Fake-Entkalkung nur mit Wasser. Zum Glück können die Dinger noch nicht feststellen, ob wirklich Entkalker im Wasser ist 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. März Melden Teilen Geschrieben 6. März vor 2 Stunden schrieb daabm: …Heute endlich geschafft mit einer Fake-Entkalkung nur mit Wasser Mache ich bei meiner Kaffeemaschine zu Hause auch so und Entkalker jedes dritte Mal Wir haben aber auch sehr weiches Wasser bei uns (heißt wirklich so…) Jetzt erst mal ein Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 6. März Melden Teilen Geschrieben 6. März Zwischendurch mal destilliertes Wasser verwenden, hilft auch recht gut gegen Verkalkung. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. März Melden Teilen Geschrieben 7. März (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Damian: Zwischendurch mal destilliertes Wasser verwenden, hilft auch recht gut gegen Verkalkung. Schmeckt der Kaffee denn damiit? Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag - bleibt gesund! Heute morgen frische 3°C und bewölkt Wird wohl den ganzen Tag wolkig bleiben, bis etwa 8°C Nächste Nacht runter bis 1°C mit Frostgefahr PS: gestern morgen keiner da gewesen? bearbeitet 7. März von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 7. März Melden Teilen Geschrieben 7. März Moin vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Schmeckt der Kaffee denn damiit? Na klar. Ist auch eine gute Alternative für Tee. Der Geschmack wird weicher und runder. Vor allem beim klassischen schwarzen Tee bleiben dann keine Teeränder in den Tassen und der Kanne zurück. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 7. März Melden Teilen Geschrieben 7. März gegen die Teeränder helfen Corega-Tabs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.