Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Tach an Board, musste heute später aufstehen - dafür koche ich noch eine kleine Kanne Kaffee Allen einen guten Start in die neue Woche - bleibt gesund! Hier aktuell Sonne bei 8°C Es werden bis etwa 10°C Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Moin vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: musste heute später aufstehen Ähm... was rechtfertigt denn so eine Aussage? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar vor 35 Minuten schrieb Damian: Ähm... was rechtfertigt denn so eine Aussage? Musste um 10:40h zur Blutentnahme, nüchtern war angesagt - wenn ich schon nicht frühstücken kann und Kaffee trinken darf, muss ich länger im Bett bleiben... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar vor 16 Minuten schrieb Nobbyaushb: wenn ich schon nicht frühstücken kann und Kaffee trinken darf, muss ich länger im Bett bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.334 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar Dasissnargument Um 5 aufstehen und dann bis 10 nix zu sich nehmen klingt nach "lästig"... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. Februar Melden Teilen Geschrieben 19. Februar ´nabend, so, muss ins Bett und werde morgen früh wohl keine Zeit haben Kaffee zu kochen Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Damit Norbert nicht immer Kaffee kochen muss ... Maschine in der Küche ist an... bedient euch. Zur Zeit sind Lavazza Bohnen (Espresso Italiano Cremoso schwarz/violette Packung) drinnen. bearbeitet 20. Februar von Squire 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Februar Melden Teilen Geschrieben 22. Februar Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Hier aktuell 8°C, es können bis etwa 14°C werden Später Regen aber schlimmer sind die erwarteten Sturmböen bis 140 km/h, das ist ganz schlecht bei dem nassen Boden Bin dann in HH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. Februar Melden Teilen Geschrieben 22. Februar Zurück von der Terra Roadshow in HH war wieder interessant Noch ein Bier und dann ins Bett n8 Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Februar Melden Teilen Geschrieben 23. Februar Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag - bleibt gesund! Hier immer noch ein bisschen Wind, heute Nacht war das mal echt stürmisch Aktuell 5°C, es sollen bis etwa 9°C werden Es bleibt windig, am späten Nachmittag soll mal die Sonne durchkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Februar Melden Teilen Geschrieben 25. Februar Schönen Sonntag allen und Grüße aus Sankt-Peter-Ording Becher Kaffee aus dem Vollautomaten Wenn es denn bald mal aufhört zu regnen ein bisschen spazieren gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 25. Februar Melden Teilen Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) och ... ich hab hier strahlenden Sonnenschein in Oberfranken .. aber bis eben Wartungswochenende gehabt und mit zwei Kollegen unsere diversen Server remote gepatched ... (Kaffee hab ich - aus meiner Jura E8 ) bearbeitet 25. Februar von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Februar Melden Teilen Geschrieben 26. Februar Moin aus SPO an Board, so starten wir dann in eine neue, spannende Woche - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag, bleibt gesund! Die letzte Woche im Februar - wie die Zeit vergeht… Hier heute morgen dichter Nebel bei 2°C Es bleibt bewölkt bis etwa 6°C Heute wieder zurück nach Bremen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 26. Februar Melden Teilen Geschrieben 26. Februar danke - ich nehm mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Februar Melden Teilen Geschrieben 26. Februar Melde mich aus SPO zurück Nehme mir noch ein Bier und bin bald weg… Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.