lefg 276 Geschrieben 4. Januar 2021 Melden Geschrieben 4. Januar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Draussen ist es nass Bleibt gesund
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 5. Januar 2021 Melden Geschrieben 5. Januar 2021 Morgääähn an Board, man, habe ich schlecht geschlafen... - erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Allen einen entspannten Dienstag - bleibt gesund!
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2021 Melden Geschrieben 5. Januar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es sieht nass draussen aus. Bleibt gesund
tesso 384 Geschrieben 5. Januar 2021 Melden Geschrieben 5. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: man, habe ich schlecht geschlafen... - erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen Falls es dich tröstet. Ich lag auch bis 3.30 wach.
lefg 276 Geschrieben 5. Januar 2021 Melden Geschrieben 5. Januar 2021 Bei mir war es auch nicht besser. Ab morgen bekomme ich deshalb die doppelte Dosis.
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Geschrieben 6. Januar 2021 Moin an Board, oh man, wieder so schlecht geschlafen... - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Bergfest! Allen einen angenehmen Mittwoch - bleibt gesund!
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Geschrieben 6. Januar 2021 D as Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es sieht nass draussen aus Bleibt gesund
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 7. Januar 2021 Melden Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag, das WE ist nahe! Bleibt gesund Nachtrag - fahrt schön vorsichtig, hier sind die Autos gefroren, das könnte glatt sein! bearbeitet 7. Januar 2021 von Nobbyaushb
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2021 Melden Geschrieben 7. Januar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bleibt gesund
Nobbyaushb 1.580 Geschrieben 8. Januar 2021 Melden Geschrieben 8. Januar 2021 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag - bleibt gesund!
lefg 276 Geschrieben 8. Januar 2021 Melden Geschrieben 8. Januar 2021 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bleibt gesund
Empfohlene Beiträge