Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb lefg: Wem ich vermisse, wo ist @Esta Jetzt da du das schreibst - lange nichts von Elke gelesen, ich hoffe mal es geht ihr gut Oder @Esta ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Das Licht ist aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Moin an Board, so starten wir in eine neue, spannende Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag -bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Eben fuhr ein gelbes Blinklicht vorbei. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Moin an Board, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag - bleibt gesund! Die Demontage der alten Tana-Bru schreitet voran, die Fahrbahn ist fast ganz weg - am Nordkapp wird es nicht mehr richtig hell Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board JKaffe zu mir Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Hallo, ich bin auch mal wieder da. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb BlackShadow: Hallo, ich bin auch mal wieder da. :) Welcome back! Wo hast du dich so lange rumgetrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 danke viel mit Arbeit und Familie .. und nun so viel Arbeit das ich noch wen eingestellt hab wohlgemerkt ich mach das nur Nebentätig :) Aber sonst -- gehts alle gut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Moin Frank, sWelcome back til Kontinenten. Schön das Du wieder reinschaust. Gruss bearbeitet 8. Dezember 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Mein Licht bleibt auch nur noch etwas an. Suche noch eine passende AD Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board JKaffe zu mir Draussen ist es dunkel. Bleibt gesund vor 9 Stunden schrieb BlackShadow: Suche noch eine passende AD Lösung. @Frank | Was sollte es denn sein? Getrennte L2-Netze für die Verwaltung und Unterrichtsbetrieb, ebenso zwei Domänen? Was sind die Anforderungen? Was ist dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.