Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Esta: wirst du wohl auch beim Handball nie erleben - wie beim Eishockey... da sind die Fans friedlich und wollen nur die sportliche Auseinandersetzung sehen. Gewalt ist das letzte was der Sport braucht. Aber so manche Fussballproleten haben das leider nicht verstanden :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Licht ist an, Kaffe ferdig,  takk @Norbert

Dank auch für das Obst, takk @littleStar (ich hoffe, es geht gut)

Kaffe zu mir

Einen guten Tag allerseits wünsche ich.

Es ist trocken, die Vögel lärmen

bearbeitet von lefg
Geschrieben

Moin moin an Board,

sitze im Zug nach Dresden und wir stehen. Mal sehen ob ich pünktlich ankomme. Ungewohnt für mich damit zu fahren. Habe mir keine Reiselektüre eingepackt.

Wünsche allen eine schöne Woche.

Geschrieben

Moin,

puh, Hannover-Dresden ist anstrengend. Ich mag das Zugmaterial nicht, dieser umlackierte Nahverkehrszug, der da als IC firmiert, ist eine Zumutung. Hatte ich grad letzte Woche.

Gruß, Nils

Geschrieben

Kurz rein schau. Licht lasse ich aus. Habe noch einen offenen Dönerladen gefunden und da mein Abendbrot bekommen. Hier scheint nach Uni-Schluss nix mehr los zu sein und ins Zentrum wollte ich nicht nochmal zurück.

@Nobert, nachdem wir noch in Leipzig zum Umsteigen gezwungen wurden, obwohl ich extra einen Zug herausgesucht habe, der durchfährt und ich in Dresden zwar in den richtigen Bus aber falsche Richtung, habe ich das Hotel ganz gut gefunden.