lefg 276 Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 Das Licht ist an. Moin am Board, ich gönn mir nen Kagge, hab Dank dafür @Norbert. Ich bin nioch daheim, werd wohl gleich ins Institut fahren, Morgenplausch mit Carola. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2016 ´nabend an Board, ich kippe mal den letzten Rest kalten Kaffee weg und klare auf. Bereite alles vor für morgen früh. *Nachtlicht an* und das *Licht aus* Schlaf gut, Board - bin weg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 Oh - wunderbar - eine aufgeräumte Küche :) *Licht an *Kaffee koch ich wünsch einen angenehmen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 Moin an Board, das Licht ist an, der Kaffee ist fertig - nehme mir mal ´nen Pott - danke, kleiner Stern. Ich mache nur noch das Nachtlicht aus. Schönen Donnerstag allen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board. Da schließ ich gestern abend das Starterpaket von Vodafon, zwei TV-Kanäle waren dann weg, das Modem sychronisierte bis in die Ewigkeit, was für ein Scheibenklaieter. Heute morgen hab ich mir dann die Stecker vom Koaxkabel angeschaut, ein Mittelleiter umgebogen, ein klassischer Fehler, verursacht von dem mit den Ohren. Ich war "Funker" bei der Bundeswehr, vorher schon Radioamateur, ich kenne mich aus. Früher hätt ich den Stecker abgeschnitten und neu angesetzt, jetzt werd ich mir ein neues Kabel besorgen. Vorgestern ht mir ein Kollege einen LTE-Router geleihen, plötzlich mitten im Video mit Markus Lesch wurde es langsam, es war auch gestern langsam. Heut bin ich in die Firma, ein wenig surfen hier, vor allen schauen, wo krieg ich ein passendes kabel her, gibts einen Vodafon-Shop. Einen schönen Tag euch alllen. Endlich Internet WLAN, TV-Kabel, Vodafon Kabel-Deutschland; das Koaxkabel hab ich reparieren lassen von jemanden, der besser sehen kann als ich. Ich hatte das doch auch schon am 20. letzten Monats anfangen können mit dem Auftrag. bearbeitet 17. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 Tach, @Edgar - willkommen in der schönen neuen Welt! :D Ich mache mal die Kanne sauber und setzte ´nen frischen Kaffee auf. Bis später vielleicht... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Kaffe, eine gute Idee. Und ich hör und seh Country bearbeitet 17. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 Viel Kaffee für mich. Sitze im Zug gen Heimat, bin aber erst 23.30 zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich werd mal einen abendlichen Ausritt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Nacht an Board, da bin ich direkt auf der Couch eingeschlafen... *Licht aus* und *Nachtlicht an* Schlaf gut die paar Stunden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Moin an Board, da ist man mal später dran, und keiner macht was - tztz.... Dann die übliche Morgen-Runde, Kaffemaschine an, das *Licht an* Nachtlicht aus - schaue in die Runde und stelle fest, Putzfrau war auch da, alles hübsch sauber und ordentlich. Schanpp mir ´nen großen Pott Kaffee - prima. TGIF! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Das Licht ist an. Moin am Board, bemerke, es ist Klars***iff. Erstmal Kaffe, Dank an @Norbert. Es ist nass und düster draussen, hier gibt es momentan nichts zu tun für mich, ich werd trotzdem zum Frühstück fahren, die Kolleginnen werden sich freuen. TGIF bearbeitet 18. November 2016 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 So, Freitag Nachmittag - Zeit für einen letzten Kaffee auf der Arbeit für diese Woche. Ich koche mal ´ne kleine Kanne. Melde mich später noch mal und stelle schon mal ein paar Pils in die Kühlung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Kaffe, eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 18. November 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2016 Sooo, auch hier mal Wochenende und Freitag ist hier typischer "Pub-Tag". Na dann wird man sich auch mal ein paar Pints in die Birne druecken. Sláinte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.