lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Es ist zwar nicht mehr sonnig sondern teilweise bewölkt, es ist aber trocken, es regnet nicht, es schneit nicht, es stürmt nicht, die Temperatur ist oberhalb null Grad Celsius. 4°C zeigt Storgata, 4,9°C Klubbvägen. Ich lass das Licht an. bearbeitet 10. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Gute Nacht an Board, der Tag war verregnet. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) *Licht an* Morn på Board, Trykk 1001hPa, ist gesunken, bewölkt, es ist aber warm mit 4-5°C, es schneit oder regnet nicht, des taut weiter. Die Kong Harald und die Nordnorge hatten eben Begenung norwest Havøsund. Im Regelnetrieb begegnen sich dort jeden morgen zwei Hurtigschiffe. Die Kystvak Farm, W331 läuft eben aus Honningsvåg nach Sør. Rege Fiskeri, ob Sonntag oder nicht, wenn Fisch und Auftrag da sind, noch Quote vorhanden, dann gehts raus. Kaffe flott, Fruhkosten Einen schønen Tag euch allen wünsche ich. Seit kl 10 scheint die Sonne. Und die Kong Harald ist da. bearbeitet 11. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich lass das Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Gute Nacht an Board, Wochenende schon wieder zu ende. :( *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) *Licht an* Das Wochenende ist zu Ende, es war durchwachsen. :rolleyes: Also ein großen Hacken dran und auf geht's! Neue Woche, neues Glück! Lasst uns frohgemut mit der Woche anfangen. Ich wünsche allen einen schönen ("schrecklichen" :D ) Montagmorgen. bearbeitet 12. Mai 2014 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheLeader 61 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 moinsen allerseits *Kaffee hinstell* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Das Licht ist an. Morn på Båte, es hat geregnet 1,4mm, jetzt scheint die Sonne, Trzkk 1006 hPa steigend, Temperatur 1,4°C. Trollfjord und Lofoten haben einander paasiert, Lofoten mars***iert auf Havøsund, gegen kl 9 dort, gegen kl 11 hier i Hvg. Kaffe flott, Frukosten Einen schønen Tag euch allen wånsche ich. Wetter in Fruholmen fyr, 12.05.2014Am Morgen ist es wechselnd bis stark bewölkt mit ab und zu etwas Schnee. Ab dem Vormittag überwiegt teilweise bewölktes Wetter. Die Frühtemperaturen liegen um den Gefrierpunkt und erreichen bis zum Nachmittag Werte von rund 1 Grad. Die Tiefstwerte in der kommenden Nacht liegen bei rund 1 Grad. Der Nordostwind weht zunächst frisch, in Böen stark, in der Nacht schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Bis vor einer Std. : Sonnenschein, blauer Himmel und erfreuliche Temp. ca. 12°C. Jetzt Bewölkt ( grau bis dunkel grau ), kühler Wind und null Sonnenschein. Vögel zwitschern wie verrückt. -> Regen ist angesagt. Und ich will heute lange Spazieren gehen, das muss ich mir bei den schnellen Wetteränderungen noch reiflich überlegen. ;) Und siehe da, es Regnet. :nene: :( bearbeitet 12. Mai 2014 von boser Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Nun ist auch hier der Himmel zugezogen mit dunlen Wolken, noch trocknen die Strassen vom letzten Regen. Der begann schon gestern Abend. Die Lofoten kommt eben zum Anlegg. bearbeitet 12. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hunde und Katzen fallen gerade vom Himmel. :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Lofoten(die oder das Lofot) ist eines der beiden älteren und kleineren Schiffe. Keine Sonne mehr, leichter Vind, aber bisher auch kein Regen oder Graupel. bearbeitet 12. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich lass das Licht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Gute Nacht an Board, was für ein Wochenanfang, heute morgen gleich mal mit Zahnarztbesuch angefangen. :( Hoffe, es wird noch besser. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
boser 24 Geschrieben 13. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 *Licht an* Kaffeemaschine Power ON Ich hab mir heute morgen mal die Live-Polarkreis-Cam angeschaut, wollte wissen, wie die Lichtverhältnisse sind. Leider war alles weiss. @lefg: weiss du ob die ausgefallen ist? Ansonsten ist bei mir dem Himmel grau in grau, der nächste Regenschauer seht schon vor der Tür. Ich wünsche allen ein schönen Diensttag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.