Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin

Wetter an der Nordsee heute gut, nur leider zieht es jetzt etwas zu. Ich hoffe nur, dass wir heute Abend grillen können ohne nass zu werden.

@Edgar: wie kann es sein, dass die so zufriedenen Norweger streiken? Wofür? Für mehr Sonne? ;)

Unsere Tomaten, Kartoffeln, Paprika, Chili´s etc. gedeihen prächtig - könnte eine gute Ernte werden :)

Einen schönen Tag noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin på Board,

 

$°C gemessen, -1°C gefühlt, Trykk 1035hPa, Nebel am Kapp, Woilken über Byen, das Sonnenlicht dringt diffus durch. Am Kapp kann ich die Wohnmobile nicht mehr zählen, Schätzung so 20, der Betrieb nimmt sichtbar zu. Es ist reichlich Fiskeri heut morgen.

 

Kaffe flott, Frukosten

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin på Board,

 

ein Zauberwetter heute, fast klarer Himmel, ein dünner Schleier, im Schatten ist es noch kalt, -2°C gefühlt, in der Sonne +4C, 11°C könnte es werden. Die Fischer sind draussen, in Havøsund kommt gerade die Nordkapp als Sådfahrer, als Nordfahrer kommt die Polarlys kl 9:00. Am Nordkapp natürlich Camper mit Caravans und Reisebusse. Heute im kl 19 kommt die Albatros, ein Kreuzfahrer aus Bremethaven http://www.cruisetimetables.com/cruise-ship-albatros.html bleibt bis kl 24, zwischendurch Trip zum Kapp.

 

Kaffe flott, Frukosten

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin på Board,

 

die Vesterålen kommt gerade in Havøsund, meist klaren Himmel, stellenweise leichter Schleier, 8-9°C 1028hPa steigend, rege Fisker.

 

Fruhkosten, Kaffe

 

Einen shönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Mitternachstssonne 29.05.14 i Honningsvåg, Auslaufen eines Cruiser

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin på Board,

 

in Havøsund stehen schon die LKW am Kai, die Polarlys ist schon in naher Sicht, Ein Yauberwetter, meist klare Sicht, leichte Schleierwolken. In Honningsvåg 12°C, fast windstill, Camping am Nordkapp, einigge Caravans, zwei Busse. Eine Menge Fischerboote sind zu sehen, etliche Cargo und einige Tanker.

 

Das Wasser kocht, Kaffe flott, Frukosten.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

http://porthavoysund.borealiswebcam360.com?t=2014-05-30+07-30-00&r=45&z=103&tl=0

 

http://nordkapp.livecam360.com?t=2014-05-30+09-00-00&r=226&z=103&tl=0

 

 

Die Richard With ist Nordfahrer, legt eben in Havøsund an, der Fisher Bendt Oskar kommt vom Fang zurück.

 

Bernt Oskar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...