Jump to content

Access Einstellung über Registry mittels Netlogon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne die Autokorrektur-Optionen in Access 2007 mittels eines Registryeintrages richtig setzen lassen.

 

Das ganze soll dann über das Netlogon-Anmeldescript automatisiert an alle Benutzer verteilt werden. Das Verteilen ist für mich kein Problem.

 

Nur wo finde ich die Autokorrektur-Optionen in der Registry ?

Oder sind die anderweitig irgendwo gespeichert ?

 

Bitte um Rückantwort bzw. Lösungsvorschläge wie das ganze noch zu bewerkstelligen ist :-) DANKE!

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Weiß nicht, deswegen frag ich hier, wie ich das Problem am besten lösen kann.

 

Auch wenn man hier viel fragen kann, vorher etwas erkundigen hat noch nie geschadet.

 

Ich hab für dich mal nachgesehen, es gibt keine GPO-Einstellung dafür.

 

Hätte jetzt einfach mal drauf getippt, dass es ein Registry Eintrag ist, bei denen die Autokorrektur-Optionen eingestellt werden.

 

Kann sein, schnapp dir den ProcessMonitor und lass den mitlaufen wenn Du Werte änderst. Setzten von Berechtigungen für Programme, die als Benutzer nicht ausgeführt werden können, aber als Administrator einwandfrei laufen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...