Jump to content

Formel1 2010 wieder mit Schumacher


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Kann Michael Schumacher seine Erfolge wiederholen?  

31 Stimmen

  1. 1. Kann Michael Schumacher seine Erfolge wiederholen?

    • Michael Schumacher wird Weltmeister
      11
    • Michael Schumacher wird nicht Weltmeister
      16
    • Wer ist Michael Schumacher?
      4


Empfohlene Beiträge

Ich kann der Tatsache, dass Schumi wieder fährt, auch überhaupt nichts abgewinnen. Er hat jetzt eine Familie und sollte sich lieber um sie kümmern ... Genug Geld hätte er ja jetzt um das Leben mit seinen Liebsten zu genießen. Kann also nicht verstehen, warum er da nun wieder unbedingt zurück muss.

 

Ich glaube nicht, dass das eine seiner besten Ideen war. Auch wenn er ein toller und erfolgreicher Fahrer war.

Link zu diesem Kommentar
Das ist auch dieses Jahr so. Man muss sich ja nur mal die Teams ansehen. In den Top 3 Teams fahren allein schon 4 Weltmeister bei 6 Fahrern.

Hier warte ich erstmal die Ergebnisse der ersten verwertbaren "Vergleichfahrten" beim ersten Grand Prix ab. Die gezeigten Testzeiten waren und sind aufgrund der verschiedenen abgespulten Testprogramme (Long Run, Short Run, Quali Run, Race config, etc.) nur bedingt verwertbar.

 

Und ob die "bekannten" Top 3 dieses Jahr auch die Top 3 sind oder ob es ne Top 1 oder ne Top 7 geben wird, kann heute noch keiner sagen. Wer hätte im letzten Jahr mit Brawn gerechnet? ;)

Link zu diesem Kommentar
Genug Geld hätte er ja jetzt um das Leben mit seinen Liebsten zu genießen. Kann also nicht verstehen, warum er da nun wieder unbedingt zurück muss.

 

ich glaube kaum, dass er wegen dem geld fährt. das hat er überhaupt nicht nötig. ihm geht es wohl nur um den spass wieder rennen zu fahren. er kann eben nicht ohne. und er wird einen besseren restart haben als so manch andere wiederkommer.

so richtig lustig finde ich aber, dass ralf schumacher auch schon wieder gehandelt wird. der hat in der f1 nichts geschaft, in der dtm geloost und jetzt wieder f1? und dann noch in einem newcomer-team? naja, der hats wohl nötig. wie war das noch mal: rolexralle:D:rolleyes:;) da war die letzte uhr wohl zu teuer...

achja - nochmal zur tankgrösse - bei mercedes spricht man von einem 240l-tank. doch reichlich gross. wobei man bei der f1 doch von kilo spricht, oder?

Link zu diesem Kommentar

uh, das war hart - habe es mal irgendwo gelesen, musste aber erst mal suchen;)

ist zwar autobild, aber es wird wohl was dran sein Formel-1-Test in Valencia - Schumi gibt Gas - Motorsport - autobild.de

ist unter der überschrift

Mercedes mit Design-Überraschungen
etwas weiter unten nachzulesen.

ich denke aber, dass alle autos mit diesen grossen tanks fahren

Link zu diesem Kommentar

Ok, auch wenn ich der Auto-Bild genausowenig über den Weg traue wie anderen Bild-Medien, passt das aber recht gut zu meiner Verbrauchs- und Tankgrößenschätzung weiter oben. ;)

 

Schaun wir mal. Vielleicht gibts ja mal wieder jemanden, der sein Auto in der letzten Runde über die Linie schiebt um noch Punkte einzusammeln. Wäre nicht das erste Mal. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich bin schon seit über 15 Jahren begeisterter Formel 1 Fan. Mich hat von Anfang an der Fahrstil von Michael Schumacher gefallen. Gebe es auch zu, dass ich ein kleiner Fan von Schumi bin.

Ich denke auch, wie andere User hier schon geschrieben haben, dass Schumi das nicht wegen dem Geld macht sondern weil er Spass am fahren hat. Er hat so viele Veträge, dass er jährlich genug Geld bekommt. Aber man muss schon ehrlich zugeben, was Schumi da teilweise auf die Strecke gebracht hat war phänomenal.

Da ich jährlich mindestens einmal zur Formel 1 fahre kann man auch live sehen was die Jungs da auf die Strecke bringen. Egal ob Schumi oder Sutil. Alle Fahrer leisten sehr viel auch wenn viele nicht das erreichen was Sie sich erhoffen.

 

Ich gebe auch zu, dass die Saison mit Schumi teilweise langweilig war, weil Schumi alles dominiert hat. Die letzten 3 Jahre waren Abwechslung pur. Es hat richtig Spass gemacht den jungen Fahrern zuzuschaun. Die letzte Saison hat es deutlich gezeigt. Man hätte nie erwartet das Vettel sich so präsentieren kann. Auch wenn Schumi diese Saison wieder dabei ist, denke ich, dass es schwierig für Ihn wird und die Saison einiges zu bieten hat.

 

Schumi wird es wohl nie lassen können schnelle Autos / Motorräder fahren zu können.

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Nein, das gebe ich nicht zu. Wenn Ayrton Senna noch an Leben wäre und Nigel Mansell noch F1 fahren würde, wäre Michael nie im Lieben bis zum 7. Titel gekommen. ;)

 

Was leider genauso spekulativ ist, wie andersherum ...... :D

 

Off-Topic:

Senna lasse ich ja noch gerne als virtuellen Gegner zu, Mansell halte ich für verwegen, der war bei seinem Comeback zu fett und vor allem keinem seiner Gegner der damals aktuellen Zeit mehr gewachsen und wurde folgerichtig nach ein paar Rennen "entfernt".

 

Das wird sich ohnehin nicht klären lassen.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...