Jump to content

gerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gerli

  1. Das ist ja wirklich einen Wahnsinns Geschichte. Zum Glück hatte ich selbst noch nie solche Probleme, aber Freunde von mir hatten auch einmal ähnliche Probleme. Sie sind in eine neue Mietwohnung in Aachen gezogen und da hatten sie dann auch auf einmal Probleme mit dem VDSL. Letztendlich lag es dann auch an einem Anschluss im Haus selber. Echt ärgerlich.
  2. Ich habe ganz lange Zeit nur den Firefox genutzt und war auch immer zufrieden, die ADDONS sind echt gut. Hab dann aber mal Google Chrome ausprobiert und bin irgendwie da hängen geblieben, obwohl der sonst bei kaum jemandem gut ankommt. Ich mag das Design und dieses Zurückhaltende ... da wird man nicht so überschwemmt mit Funktionen.
  3. Ich kann der Tatsache, dass Schumi wieder fährt, auch überhaupt nichts abgewinnen. Er hat jetzt eine Familie und sollte sich lieber um sie kümmern ... Genug Geld hätte er ja jetzt um das Leben mit seinen Liebsten zu genießen. Kann also nicht verstehen, warum er da nun wieder unbedingt zurück muss. Ich glaube nicht, dass das eine seiner besten Ideen war. Auch wenn er ein toller und erfolgreicher Fahrer war.
  4. Für mich erfüllt ja Outlook Express alles was ich so brauche. Ich verwende da keinen Kalender oder irgendwelche Archivierungen. Ich mach ja nichtmal Gruppen für meine Kontakte :p Eigentlich total seltsam weil ich sonst eher so ein Monk bin der alles sortiert und schachtelt aber Mails nerven mich :cool: Outlook Express ist echt in Ordnung für meine Ansprüche.
×
×
  • Neu erstellen...