Jump to content

Kinderschutz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich habe mal mehr ne private Frage.

 

ich habe ein kleines Kind was natürlich meinen Computer nutzt.

Leider ist es mir nicht möglich dem Kind vorzugeben wie lange es eine Website besuchen darf :-(

es geht natürlich mit spezieller Software wo ich sagen kann es darf 1h am Tag surfen, aber mir wäre es lieber wenn ich sagen kann, hey du darfst 1h am tag und davon aber nu3 max. die site keineahnung.de darfst du davon nur 30 min besuchen.

Hat wer von Euch ne Ahnung ob es eine Software gibt die das ermöglicht?

 

 

danke

 

orkon

bearbeitet von orkon
Link zu diesem Kommentar

danke für die konstruktive Anwtort. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

aber der Hintergrund ist doch nunmal das sie von der Schule schon Aufgaben bekommen die über das Internet zu lösen sind(Schulportal) und das mein Kind auchmal ihren Hobbys nachgeht(Sport) sollte wohl nicht zum Nachteil sein aber das scheint bei Dir ja nicht dann der Fall zu sein mit deiner Äußerung :shock:

Link zu diesem Kommentar

Also beim BSI gibt es glaube ich Programme für Kindersicherung. Ob die alles können was du willst kann ich nicht sagen.

 

Ich muss mich aber der Meinung der Anderen anschliesen. Mein Junior (8) muss natürlich auch für die Schule ins Internet. Dazu kommt noch das er gerne auf Toggo Online Spiele macht oder auf Youtube Videos von C.Ronaldo anschaut.

Ich hätte einige Möglichkeiten ihn da einzuschränken, aber es ist besser persönlich zu kontrollieren was er wie lange am PC treibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...