Jump to content

70-620 knapp vergeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen.

Nun habe ich im 2. Anlauf wieder die 70-620 vergeigt.

Beim ersten mal mit 620 Punkten, nun mit 646 Punkten.

Ich verstehe das nicht und kriege hier auch echt die Krise.

Ich habe mich wochenlang mit dem MS-Buch und einer VM vorbereitet.

Aber in der eigentlichen Prüfung kamen keine Simulationen dran und die Fragen waren gänzlich anders als im Buch.

Bei den anderen Prüfungen bisher war der Fragetyp schon gut vergleichbar und mit dem richtigen Wissen konnte man da schon gut punkten, aber nun....

 

Habt ihr noch weitere Ideen?

Ein weiterer Faktor der Demotivation ist die Tatsache,

dass hier alle von einer sehr leichten Prüfung reden.

Vermutlich ist sie es auch wenn man Vista als Admin betreut.

Da ich aber hauptsächlich Server 2003/XP betreue ist Vista für mich noch sehr viel Neuland.

 

Also alles in allem: Ich bin arg frustriert und angefressen die 140 Euro in den Sand gesetzt zu haben....

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

moin,

 

ich lese hier ja auch immer kräftig mit und muss schon manchmal schmunzeln, wie die leute über die 70-620 sprechen.

ich hatte das ms-buch durch gearbeitet und bei mir auf dem notebook "gespielt". ohne diese ordentliche vorbereitung hätte ich die prüfung nicht geschafft! es gibt neuerungen in vista, die jemand ohne vorbereitung nicht wissen kann!

 

allerdings scheinst du bei der vorbereitung doch was falsch zu machen, denn beim zweiten mal, kann man es schaffen (soll kein vorwurf o.ä. sein!).

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar

Hey Pomfiedel.

Prinzipiell stimme ich dir zu.

Man kann es sogar beim ersten Mal schaffen.

Mich wurmt das ganze ja auch ziemlich.

Daher fragte ich ja auch wie ihr euch vorbereitet da ich die Prüfung dann doch mal schaffen möchte.

Ich möchte Prometric ja nicht durch 1000 Versuche reich machen sondern eher durch 1000 bestandene Prüfungen um mein Wissen zu erweitern/zu vertiefen.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich wochenlang mit dem MS-Buch und einer VM vorbereitet.

 

Ich glaube da liegt dein Problem. Installier doch einfach Vista auf deinen Rechnern zuhause und am Arbeitsplatz (falls möglich - sollte in einer IT-Position aber auch in grösseren Betrieben im Rahmen des möglichen liegen).

 

Der einzige Weg etwas wirklich zu erlenen ist es auch zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar

@ Maik

 

kauf dir die Lernvideos von Pflaum..

 

Ich hab damit gelernt+Pflaum Buch "Vista Neuerungen" + tech. Referenz + dem Buch "Windows Vista Deployment" (dies verkaufe ich aktuell auch) und eigentlich alle Vista Prüfungen damit geschafft (600 / 620 / 622 / 623 / 624) außerdem hat mir das Deployment Wissen extrem bei den Win 2008 Server Prüfungen geholfen...

Link zu diesem Kommentar

Hey zusammen.

Ich bin leider in einem "Randbereich" der IT tätig und pflege Datenbanken bzw. mache den 3rd Level Support in einer Softwarefirma.

Da ist es leider nicht mal eben drin auf Vista upzudaten,

unsere IT würde mich vierteilen.

Aber ich glaube LukasB, du hast den einzig gangbaren Weg beschrieben.

Eben diese Erkenntnis kam mir auch schon :-(

Da muß ich dann wohl in den sauren Apfel beißen.

@ harry

Was ist in diesem Zusammenhang genau mit Deployment gemeint?

Ich assoziiere dort mehr Webservertechnologie, die ist in diesem Fall ja sicher nicht gemeint.

Geht es da um einen allgemeinen Roll-Out auf die Gesamtstruktur?

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Was ist in diesem Zusammenhang genau mit Deployment gemeint?

Ich assoziiere dort mehr Webservertechnologie, die ist in diesem Fall ja sicher nicht gemeint.

Geht es da um einen allgemeinen Roll-Out auf die Gesamtstruktur?

 

Hi,

 

ja, genau das meint Schusterharry. Den Roll-Out von Vista in den verschiedensten Varianten. Wie man es halt gerade benötigt.

 

Ich wünsch Dir viel Glück für den nächsten Versuch.

 

Grüße

RobertCraven

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo, ich werde bald auch meine erste Prüfung und zwar die 70-620 ablegen und habe mich mit dem Buch von Rainer Borell vorbereitet + Vista aufgespielt.

 

Kennt jemand dieses Buch und kann mir sagen in wie weit diese Fragen ähnlich sind zu denen in der Prüfung? Sind das vielleicht Prüfungsfragen? Ist man da gut vorbereitet wenn man die Fragen alle beantworten kann?

 

Möchte mir nich noch unbedingt das MS Press Buch kaufen ...

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar

Möchte mir nich noch unbedingt das MS Press Buch kaufen ...

 

Hallo,

 

ich kann dir zwar nicht sagen, wie dein Buch ist. Aer ich kaufe nur MS bzw. Cisco Press und meine Sig spricht für sich.

 

Der Tipp ist, kauf dir MS die wissen ziemlich genau was du brauchst um zu bestehen. Das man noch etwas über den Tellerrand schauen sollte, ist ein anderes Thema.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also die Clientprüfung hat mich halt jetzt nicht sonderlich interessiert. Im Serverbereich werde ich mich auch richtig einarbeiten.

 

Habe die Prüfung jetzt geschafft mit 870 Punkten nur mit dem Borell Buch und der Vista Hilfe. Aber ich muss sagen es waren echt komische Fragen dran. Ohne Vorbereitung hätte ich die wahrscheinlich nicht geschafft. Zum Teil auch sehr schlechtes deutsch, dadurch waren die Fragen manchmal schwer verständlich.

 

also einfach ist imo etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...