Jump to content

vulcannonibird

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von vulcannonibird

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Fragen im Borell sind nah dran - du solltest aber mehr wissen als die Antworten zu den Fragen. Die Borell-Fragen decken ca. 30% bis 50% der Prüfung ab.
  2. Ist die 643 wirklich so simpel? Bei Win2003 musste ich die Netzwerkinfrastruktur zwei Mail wiederholen da ich ehrlich gesagt im Bereich IIS überhaupt keine Ahnung habe da ich privat und auf Firma selbst auf Windows nur Apache eingesetzt wird.... Ich find IIS wahnsinnig kompliziert....
  3. Ich war ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr auf der MCP-Seite. Habe mir damals immer wieder einen neuen "Passport"-Account eingerichtet und dann immer wieder konsequent das Passwort vergessen....
  4. Bereits am Montag die 70-640 geschafft. Leider nur mit 800 Punkten. Die Zertifikatsfragen waren sehr knackig - das Laue-Buch in diesem Themenbereich völlig unzureichend - hatte sonst dazu auch wenig Erfahrung da auf Firma die CA unter Linux läuft...:rolleyes: Nichtsdestotrotz: 70-642 als nächstes.
  5. Glückwunsch und Dnake füpr die Infos. 70-640 is bei mir Montag dran. Dann schaue ich mir nochmal die Zertifizierungsstelle an....
  6. Ohne jetzt weiter Salz in die wunde zu streuen.... Ich habe für die Prüfung nur mal das Laue-Buch durchgelesen, die dortigen Fragen gemacht. Auf Arbeit gibts nur XP und zu Hause W2000 und Linux. = 960 Punkte
  7. Hochverfügbarkeit waren gut 10 recht knackige Fragen dabei. Sonst Deployment (WDS, PE, KMS, MAK), Gruppen (AGLP) und GPOs (Delegierung, Veränderung der Vererbung) Plus ein paar Einzelfragen aus jeder Ecke wie "Wann brauche ich SharePoint/RAID/OSCP?
  8. Hab die 70-630 vor da ich das für die Arbeit lernen muss. Aber ich mache zuerst den MCITP Server Admin. Als Buch habe ich mir das Buch "MCTS MOSS 2007 Configuration Trainer" von James Pyles (Sybex Verlag) - laut Kritiken bei amazon.co.uk soll das sehr gut sein. Ach ja: Ist auf englisch.
  9. Nach über 10 Jahren Prüfungserfahrung stellt man fest das manche Fragen halt dämlich sind - wahrscheinlich weil grottig übersetzt - und dann muss man einfach die Antwort, die in den Übungsbüchern als richtig angegeben ist, auch markieren und gut ist. Ob das dann wirklich Sinn macht - wenn interessierts solange man den Punkt in der Prüfung bekommt. Und man bei der Arbeit dann die korrekte Vorgehensweise kennt.
  10. Gestern 70-646 bestanden. Mit gutem 2000/2003 Vorwissen und dem Laue-Buch kein Problem. Lediglich die Fragen zu Hochverfügbarkeit waren teilweise recht knackig - dort hatte ich auch als einziges keinen vollen Balken. Als nächstes: 70-640
×
×
  • Neu erstellen...