Jump to content

pomfiedel

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pomfiedel

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin, Wie ist denn die Frage gemeint :confused: Ich ahbe das Training Kit Exam Prep noch nicht gesehen oder darin gelesen. Für die 70-640 sollte auf jeden fall DNS und CA sitzen! Also wenn du das MS Buch durchgearbeitet hast und das ganze auch wirklich auf mehreren VM´s nachgespielt hast, ist die Prüfung machnbar. cu
  2. Moin, habe gestern die 70-640 auf deutsch gemacht und mit 900 Punkten bestanden. Es waren 40 Fragen, der größte Teil waren DNS und CA-Fragen. AUf geht´s zur 70-642.... cu
  3. Ja, danke für en Tip! Ich ahbe das Laue Buch gelesen und die Videos von CBT-Nuggets geguckt. Zu DNS und CA werde ich mir aber noch das MS-Press Buch angucken. cu
  4. Moin, herzlichen Glückwunsch! Ich bin jetzt endlich auch bald dran. Leider bin ich mir bei den "kernthemen" DNS und CA noch nicht 100% sicher :rolleyes: cu
  5. Kannst Du dann nochmal von der Prüfung berichten!? Danke!
  6. Danke! Dann werde ich noch ein bißchen Gas geben, was das Lernen angeht :) cu
  7. moin, erstmal Glückwunsch! Hast Du die Prüfung auf deutsch oder englisch gemacht? Ich möchte nämlich auch noch im November die 70-60 machen und bin mir noch unschlüssig..... cu
  8. Aber gerade für die Präsentationen kann ich mir doch auf einer VM-Ware das System machen, das ich präsentieren will. cu PS: Habe selbst eine Antwort darauf ;), wenn jemand esx präsentieren will.
  9. moin, ich lese hier ja auch immer kräftig mit und muss schon manchmal schmunzeln, wie die leute über die 70-620 sprechen. ich hatte das ms-buch durch gearbeitet und bei mir auf dem notebook "gespielt". ohne diese ordentliche vorbereitung hätte ich die prüfung nicht geschafft! es gibt neuerungen in vista, die jemand ohne vorbereitung nicht wissen kann! allerdings scheinst du bei der vorbereitung doch was falsch zu machen, denn beim zweiten mal, kann man es schaffen (soll kein vorwurf o.ä. sein!). cu
  10. Moin, meine deutsche 70-620 Mitte Juni hatte keine Simulatioin. cu
  11. Ich bin selbst gelernter ITSe und habe mir das MS-Press Buch zu 70-620 gekauft und los gelegt. Ich käme gar nicht auf die Idee mehrere tausend € (aus eigener Tasche) für einen Kurs auszugeben! Das schhöne an den aktuellen Zertifizierungen von MS ist ja, dass du nach einer Prüfung schon "etwas bist". D.h. ich bin MCTS Vista.... und nach meiner nächsten Prüfung (z.Zt an 70-640 Server 2009 AD) zusätzlich MCTS Server 2008 AD. Ich selbst mache Prüfung für Prüfung und mache mir um den MCITP SA oder EA keinerlei Gedanken! :) cu
  12. Moin, naja als ITSe solltest du die benötigten Grundkenntnisse haben. Such dir ein Thema raus z.B. 70-620 Konfigurieren von Windows Vista, kauf dir ein passendes Buch dazu und leg los :) cu
  13. Das würde ich unterschreiben :D Warte (auch) auf die 7er in deutsch. cu
×
×
  • Neu erstellen...