Jump to content

SBS 2008 welches raid


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Warum soll ich denn Daten und WSUS auf ein RAID10 packen? Die meisten Zugriffe habe ich doch beim Exchange

 

In einer Standardkonfiguration (Outlook 2007 im Cached-Exchange Modus) halten sich die IO-Anforderungen für die 10-30 Nasen ziemlich in Grenzen.

 

Auf der anderen Seite hast du bei deiner Konfiguration nur 150GB für Daten zur Verfügung - das ist dann doch schnell mal zuwenig.

 

Grundsätzlich muss man, um solche Entscheidungen zu treffen, einiges mehr wissen.

Link zu diesem Kommentar
Woher weißt Du, welche Platten er im System hat? Hab ich das überlesen?

 

Nein - ich weiss auch nicht wieso ich das geschrieben habe. Wohl weil die meisten SBS-Systeme die wir ausliefern mit 147GB Disks haben, weil die 2.5" 300er noch zu teuer sind.

 

Ich glaub am besten wir hören hier auf rumzuraten und warten bis sich oidanussa mitteilt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...