Jump to content

Dateien mit Syntaxfehler auf einer externen USB HDD löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also entweder stell ich mich bei calcs zu plüschig an oder die meldung: "Der Befehl "calcs" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden" ist doch richtig.

Ich hatte ganz vergessen knoppix zu testen, na ja morgen wieder.

Jetzt erstmal Feierabend!

Reicht auch wieder für heute!

 

Gruß, euer Painkiller@Work

Link zu diesem Kommentar

@Sigma: So oder do hat beides nicht geholfen (wobei eines von beiden ja klar war das es nicht helfen würde^^)

@zahni: schön wärs, das war einer meiner ersten Versuche mit TC 7.50

 

Ach man ich hasse verkorkste Festplatten, nicht das ich das öfter hätte aber jetzt aus prinzip^^

 

DANKE NOCHMAL AN ALLE FÜR EURE HILFE!

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich habe die HD noch nicht formatiert und ja der "Fehler" ist immernoch vorhanden.

Ich kann ja auf die anderen Daten normal zugreifen und die brauch ich auch noch, von daher wird das erstmal beiseite geschoben. Wie gesagt die knapp 100MB kratzen mich jetzt nicht wirklich. Ich denke ich werde erst in KW45/46 das Thema weiter angehen können.

Link zu diesem Kommentar

Tach,

 

Ich hätte da noch was. Ab und an liegen auf unseren Rechnern Dateien mit einer Größe von 0 Byte rum, die nicht gelöscht werden können. Diese lassen sich kostenlos mit dem Löschen des übergeordeten Ordners mittels rd /s /q entsorgen. In deinem Falle also ein einfaches rd /s /q Musik.

 

Viel Erfolg,

Babble

bearbeitet von Babble
Link zu diesem Kommentar

Versuch mal ...

RD \\.\<Laufwerksbuchstabe>:\<Pfad>\<Verzeichnisname>

Du hast schon mal den Tipp bekommen, es über eine Freigabe zu lösen. Das sollte nicht heissen, dass Du die Festplatte freigeben solltest, sondern ein Verzeichnis weit unterhalb von E:\Musik. Dann von diesem Rechner in diese Freigabe springen (mit \\<Computer>\<Freigabe> quasi auf sich selbst) und dann die untergeordneten Ordner löschen ...

Link zu diesem Kommentar
Tach,

 

Ich hätte da noch was. Ab und an liegen auf unseren Rechnern Dateien mit einer Größe von 0 Byte rum, die nicht gelöscht werden können. Diese lassen sich kostenlos mit dem Löschen des übergeordeten Ordners mittels rd /s /q entsorgen. In deinem Falle also ein einfaches rd /s /q Musik.

 

Viel Erfolg,

Babble

 

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch?

 

Trtotzdem danke!

 

Gruß, Painkiller@Work

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...