Jump to content

70-290 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

SO, hab heute die 70-290 bestanden, wenn auch nur mit 784 Punkten...hauotsache Bestanden !!!!

 

Zur Prüfung selbst.

 

44 Fragen

 

Mal sehen was mir noch einfällt:

  • 3 Simulationen (1x Nutzer anlegen, 1x Berechtigungen auf Freigaben, 1x Gruppen konfigurieren)
  • 1 Frage zur Hardwareüberwachung von wegen Auslastung RAM, CPU, Festplatte
  • Ein paar Fragen zu CSVDE, DSxxx
  • Fragen zu Berechtigungen, die es teilweise wirklich in sich hatten
  • In Sachen Sicherung wurden einige Sachen gefragt (Welche ARt nutzen Sie wen... von wegen Archivflag), wo sehen Sie die Berichte
  • Datenträger wurde nach RAID konfigurationen gefragt
  • Eine Frage zum IIS (Nutzer sollen bestimmte Ordner zugewiesen werden)
  • eine FRage WSUS (Wie konfigurieren sie den WSUS, wenn...)
  • und noch einige FRagen zum Remotedesktop und zu den Terminaldiensten

 

Mehr fällt mir jetzt nicht ein :D

 

Kleiner Tipp für Leute die sich auf die Prüfungen mit Braindumps einlassen. Das wird gar nix !!!! Ich habe vorhin mal bei einem bekannten Anbieter geguckt, und NICHT EINE Frage gefunden, die mir gestellt wurde.

 

In diesem SInne.....

Link zu diesem Kommentar

Also ich mach eins nach dem anderen, angefangen hab ich mit der 270, dann 290, 291 und morgen hab ich die 293. Ich hab die Prüfungen im Abstand von einem Monat gemacht, so lange hab ich für das grüne MS Press Buch gebraucht. So sitzt der Stoff noch und du musst dir den Stress nicht antun die ganzen Prüfungen in einer Woche zu machen.

 

Würd ich dir nicht empfehlen, da viele Fragen in den einzelnen Prüfungen auf Details eingehen, z.B. wo man beim DNS die Root-Server einsehen kann, in der Praxis klickst halt einfach mal schnell durch und in der Prüfung musst es auswending wissen :)

Link zu diesem Kommentar

Also bei ins im Prüfungszentrum in Dresden haben Sie auch erzählt das Leute mit 1013 Punkten von 1000 Bestanden haben. Die Kopien der Urkunden liegen da auch rum.

 

Und zum Zeitabstand: Ich mache Anfang November 14 Tage Lehrgang und den 291, Anfang Dezember eine Woche Lehrgang und den 270, Ende Januar dann den 294 mit vorherigem Lehrgang.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...