Jump to content

Mad_Max

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mad_Max

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo @ all, trägst du dort den FQDN ein oder die statische Server-IP? Wäre für mich auch interessant! Gruß MM
  2. Hi @ all, also ich hatte dieses Probl. mit der Integration meiner Cert's in ein gemeinsames Pdf nicht, nur was ärgerlich war, ist bei der Komrimierung des Pdf-Dokuments die Fehlermeldung das diese Cert-pdf's nicht runtergerechnet werden können (nutze nur Adobe). Daher mein Vorschlag einfach Dokumente bei MS als Orig. bestellen und mit nem Scanner eigene Pdf's erstellen, dann sind diese Komprimierbar und in Mail-Anhängen nicht so riesig und Ihr könnt sie bei Euch im Büro präsentieren. MfG,
  3. Könnt Ihr nicht ein Script schreiben, dass per Telnet/ssh an Eure Client geschickt wird und dann Automatisch den Win7 User ein POP-up zeigt das er seine Mail prüfen soll? Da Eure Client's sowieso das Potsfach prüfen müssen, ob Post da ist oder nicht! Ihr könnt doch die Ports usw. alles selber bestimmen. Gruß
  4. Hi hast du ev. das Domänen-suffix vergessen?
  5. Im Prüf.zentr. meines Vertrauens giebt's den 2. Shot seit 13.01.2010 für alle neuen Voucher. Alsoran an den Speck :wink2:
  6. Jup, mit VMWare macht sich das ganz gut mit der Quorumdisk, allerding braucht's ganz schön Resourcen für den Cluster u.s.w.
  7. Hi, hatte nur WSUS-fragen keine mehr zum SUS, Zertifikate inst. und Update-Server angeben. Juhu hab gestern auch noch meine 294 bestanden und nun Vorbereitung auf die 297, die ist am 22.12 dran, puh ne ganz schöne büffelei und das vom' Fest :shock: .
  8. Hi, viel Erfolg erst mal für deine bevorstehende Prüfung, wäre mal für ein "Feeback" dankbar, da mir die Prüf. am 22.12. bevorsteht.
  9. Hallo, also für mich haben die MS Press-bücher vom Peer Heinlein gereicht aber hab mich auch im Netz und viel aus den Linux-magzin's belesen und probiert. Kannst dir auch bei Fragen bestimmte Artikel in den Linux-Magazinen vergangener Tage online runterladen. Bei weiteren Info's PN an mich, kann dir da was zukommen lassen.
  10. Hallo, und erst mal Glückwunsch auch von mir ;) . Hatte mir auch tierisch nen Kopf gemacht wegen der 291, war total einfach. Alles Panikmache vom Prof. :suspect: , hatte auch nur 1. Simulation bei. Naja mal sehen was der morgige Tag bringt da steht die 293 auf'm Plan.
  11. Danke erst mal für die Info's bezüglich der Zeit für die Prüfungen. Hab gestern auch meine 290er mit 856 Punkten bestanden und werd mich jetzt auf die 291er vorbereiten.
  12. Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung. Meine Frage wäre in welchem Zeitabstand habt Ihr die 291,293,294er gemacht? Wäre es besser sich erst auf alle Prüf. vorzubereiten und dann alle zusammen (ca. 1 Woche) zu machen?
  13. @ louny bei LPI.org anmelden und ein Testcenter in deiner Nähe aussuchen, und so schlimm sind die neuen Vorgaben (Apr.09) zur Linux Prüf. nich.
  14. Gute Vorbereitung ist für mich der Simulator von Visual CertExam Suite. Habe aber auch von ******** gehört, das die Vorbereitung super sein soll. Hat da von Euch jemand Erfahrung? Gruß Mad_Max
  15. super bin auch gerade dabei die Prüfung zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...