Jump to content

sp2 inst klappt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

habe folgendes problem:

auf meinem laptop ist vista ultimate 64-bit drauf und ich will jetzt den sp 2 installieren. schlägt aber mit dem Fehler:

installation ist fehlgeschlagen - unbekannter fehler - Fehler: E_Fail [0x80004005]
fehl. habe auf meiner ws (auch mit vista ultimate 64-bit und fast identischen programmen) keine probleme gehabt. auch auf meinem sbs2k8 klappte alles ohne probleme - inst-packet sollte daher in ordnung sein.

virenschutz habe ich auch mal testweise deinstalliert (symantec endpoint) - der ist auf meiner ws aber auch drauf

der pre-sp2 patch KB955430 ist natürlich installiert.

hat jemand einen tip für mich? die hilfeseite von ms ist nicht gerade sehr hilfreich.

achja: ja, die lizenz ist ok - nix "raubkopie";)

schon mal danke

markus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@drum smoker: wenn du im it-bereich arbeitest, ist die frage überflüssig. ich als dienstleister MUSS testen, welche probleme bei der inst auftreten können. vor allem nachher:rolleyes: ausserdem ist es mein bestreben, meine systeme IMMER auf dem neusten stand zu halten.

 

nichts dergleichen. selbst den virenscanner hatte ich schon deinstalliert. habe jetzt noch mal die inst per onlineupdate versucht - keine chance:(

naja, wenn ich mal wieder zeit habe, forsche ich weiter;)

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Nabend,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings ist parallel zu Vista noch opensuse 11.1 installiert. Grub kommt als Bootloader zum Einsatz. Liegt es daran, das ich das SP2 nicht installiert werde?

Bis jetzt habe ich Vista links liegen gelassen (Notebook Latitude D630 wird von der Frau benutzt), werde von XP direkt auf Win7 umsteigen. Aber es regt mich trotzdem auf, das ich es nicht installiert bekomme.

 

mfg

 

srkonus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...