Jump to content

ARCserve R12 - Vollbackup aus Änderungssicherung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

weiss jemand, ob ARCserve R12 in der Lage ist, aus einer Änderungssicherung immer wieder ein Vollbackup zu erstellen?

Stelle mir das wie bei Robocopy vor:

robocopy <Quelle> <Ziel> /MIR

Vielen Dank.

User7070

Geschrieben

Es soll aus einer Änderungssicherung ein Vollbackup erstellt werden - damit nicht immer alle Daten gesichert werden müssen.

Das betrifft allerdings nur den Fileserver - alle anderen Server können komplett gesichert werden (Exchange, SQL,...).

User7070

Geschrieben

Ich weiss schon, das eine Änderungssicherung immer zuerst ein Vollbackup benötigt. Dann soll die Änderungssicherung aus den Änderungen zusammen mit dem zuerst erstellten Vollbackup wieder ein Vollbackup erstellen - ist sowas nicht möglich?

User7070

Geschrieben

Ich war gerade auf einem Seminar von Commvault . Die Nennen das Synthetic Full Backup. Geht logischerweise nur auf Festplatten. Wenn ich das richtig verstanden habe (ja, ein Backup-Programm kann auch kompliziert sein), werden baut er in einem Copy-Job dann ein synthetisches Voll-Backup aus der HD-Sicherung zusammen und schreibt es auf Tape.

-Zahni

Geschrieben
Ich war gerade auf einem Seminar von Commvault . Die Nennen das Synthetic Full Backup. Geht logischerweise nur auf Festplatten.

[...]

-Zahni

Geht auch auf Tape.

Er nimmt sich Tape Full + Tape Inc und schreibt dann Tape neuesFull.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!