Jump to content

Windows nimmt nach Sysprep die Lizenzen nicht mehr an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Okay, was das Reimaging angeht, das sollte man in dem Fall schnell wieder vergessen. Aber dennoch sollte der Key angenommen werden, damit der funktionsbereite Zustand wiederhergestellt werden kann. Aber OEM/OSB und RIS/WDS passt auch nicht wirklich zusammen.

 

Wie gesagt: An MS wenden und vielleicht Hilfe bekommen oder direkt neu machen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich normal aufsetze dann geht der Key einwandfrei ohne Probleme nur bei dem image wo ich sysprep gemacht habe geht er nicht. Ich habe nun ein weiteres image erzeugt von einer leer installation und wenn ich das dann aufspiele geht der key auch nur auf der imageversion die ich brauche geht er eben nicht, letztendlich habe ich mich damit abgefunden die arbeit nochmal zu machen dennoch würde mich interessieren was da passiert ist bzw wie man das wieder hin bekommt....

Link zu diesem Kommentar
Oh vielen Dank für die Info, das werde ich mir merken. Kannst du auch sagen warum das so ist?

 

Hallo!

 

Aus diesem Grund:

 

After you create Windows XP Service Pack 3 slipstreamed media, your product key is not accepted

 

und

 

http://www.dimido.de/2008/05/09/anleitung-service-pack-3-in-windows-xp-system-cd-integrieren-slipstreaming/

 

Wichtig: Slipstream-CDs von Windows XP inklusive Service Pack 3 müssen unter einer Windows-XP-Umgebung erstellt werden, da es sonst zu Problemen mit den Windows-Keys (Produktschlüssel) kommen kann. Wer eine Slipstream-CD unter Vista erstellt, muss mit Problemen rechnen. Darauf weist ein Knowledge-Base-Eintrag von Microsoft hin.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...