Jump to content

Age

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Age

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich normal aufsetze dann geht der Key einwandfrei ohne Probleme nur bei dem image wo ich sysprep gemacht habe geht er nicht. Ich habe nun ein weiteres image erzeugt von einer leer installation und wenn ich das dann aufspiele geht der key auch nur auf der imageversion die ich brauche geht er eben nicht, letztendlich habe ich mich damit abgefunden die arbeit nochmal zu machen dennoch würde mich interessieren was da passiert ist bzw wie man das wieder hin bekommt....
  2. gekauft habe ich ein gerät ohne windows und dazu dann eine xp pro sp3 dsp version
  3. CD Keys sind die Originalen die beim Kauf von den Versionen dabei sind
  4. es steht drauf Windows XP Professional Service Pack 3 inkludiert (ist eine DSP version falls das helfen sollte)
  5. Als datenträger habe ich eine Windows XP Pro SP3 cd und die HDD in dem rechner, Lizenz ist die Original XP Pro SP3, habe keinerlei zusatz datenträger für eventuelle sicherungen usw, in der zwischen Zeit habe ich das image auf ein anderes gerät gespielt mit genau dem selben effekt er nimmt die CD-Keys nicht an und damit komme ich einfach nicht weiter.
  6. ich meine den CD-Key, aktivieren kann ich die Installation nicht weil er bei der CD-Key eingabe hängt und ich nicht weiter komme, habe mehrer Keys ausprobiert immer wieder das selbe ergebnis es heißt das der Key ungültig ist und damit komme ich leider nicht weiter.
  7. Hi! Habe ein gewaltiges problem ich habe auf einem Rechner nahc einer installation ein sysprepp gemacht als ich das dann neu hochgefahren habe (nach dem ich ein image gezogen habe) nimmt er keinen Lizenzcode mehr an, es handelt sich um eine Xp Pro mit SP3 integreirt (sysprep von selber CD), da es relativ viel arbeit war den Rechner auf den status herzurichten würde ich mir das neu aufsetzen gerne ersparen und das ganze anderst lösen aber ich weiss nicht wie. Gibt es vielleicht eine lizenzdatei die ich mit einer andereen ersetzen kann???
  8. Ja ihr überseht was ich kann die Router nicht entfernen weil keines der beiden Netzwerke dokumentiert ist und beide router gesperrt sind und der vorherige admin die passwörter nicht rausrückt ausserdem haben die ihrer internetdaten verloren und die Kundennummern bei beiden providern( ja sinniger weisse haben sie für jeden standort einen provider ) und der Kunde hat inzwischen seine firma so oft umgeschrieben gekündigt neu gemacht das keiner mehr eine ahnung hat wie er bei den Providern aufliegt wobei es beim 2 standort möglich wäre das vielleicht noch raus zu bekommen, aber da wo der Server steht werden die über eine sonderfirma zum Provider geroutet und wenn ich nicht in den router rein komme kann ich das nie wieder herstellen mit nem anderen. Somit fällt mir nur die möglichkeit mit nem Modem ein oder hat wer eine idee wei ich die Querverbindung sonst nutzbar machen kann?
  9. Ja schon aber wie soll ich die in die beiden Netzwerke einbinden wenn mir die Daten zu den bereits vorhandenen Routern fehlen damit kann ich die VPN Firewalls nicht konfigurieren, daran hatte ich nämlich auch schon gedacht.
  10. Hallo Ich habe ein problem und hoffe das ihr mir Helfen könnt. Ich habe einen Kunden der 2standorte hat und an einem von den beiden steht ein Win2003SBS Server, beide Standorte haben internet anschluss über DSL und gehen über Router ins internet. Beim Hauptstandort wo der Server steht ist ein Zyxel 330 Router (wenn ich mich jetzt nicht irre) angeschlossen zu dem es allerdings keine Beschreibung mehr gibt und da der Kunde seine internetdaten nicht mehr hat und diese auch nicht erfragen kann da er nicht direkt über seinen provider rein geht sondern über eine andere firma geroutet wird zu seinem provider kann ich diesen nicht reseten. Beim 2 Standort ist ein normaler DSL anschluss von der Post mit einen Router wo ich leider gerade die type vergessen habe, aber eben auch für den 2 standort hat der Kunde so ziemlich alles verlegt was man braucht. So das war mal geringe vorinformation, nun zum Problem. Der Kunde möchte das ich ihm die 2 Standorte verbinde, er meint das er eine Querverbindung über die 56k drüber gehen habe, aber ich weiss nicht wie ich ihm das einrichten soll das die verbindung funktioniert, ich habe schon öffters Standorte über VPN Tunell verbunden aber da stehe ich nun echt an. Ich nehme an das ich an beiden standorten ein Modem nehmen muss und diese dann verbinde das man auf den 2 Standort zugreifen kann. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt weill sonst muss ich dem Kunden sagen er muss wo anderst hin gehen.
×
×
  • Neu erstellen...