Jump to content
Sign in to follow this  
TalonKarrde

70-291- Soeben bestanden

Recommended Posts

Hi@All!

 

Hab soeben zwar knapp mit 750P die 70-291 bestanden, aber durch ist durch!

Jetzt noch die 70-284, dann wäre ich erstmal MCSA 2k3 +M!

 

Zum Inhalt:

Insgesamt 47 Fragen (240 Min.)

- 1 Simu (MX- Einträge erstellen und Priorität setzen)

- DNS- Fragen (davon 1 Schiebeaufgabe)

- Vermehrt Fragen zu Subnetting (davon 4 Schiebeaufgaben)

- DHCP

- Wsus

 

Also, jetzt wird erstmal gefeiert!

 

Grüße,

 

TalonKarrde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne das Gefuehl, wenn man auf dem Bildschirm die Meldung: Herzlichen Gluekwunsch, sie haben die Pruefung bestanden... liest. Hoffentlich gehts mir morgen genau so. 70-293...

 

PS: ******* auf die Punkte. Bestanden ist bestanden! :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Danke für die Glückwünsche!

@Stonehedge:

War machbar, aber für mein Empfinden schon knackig. Aber das wird wohl mit meinem Lieblingsthema "RRAS" zusammenhängen! ;)

 

@Frongia:

Drücke Dir die Daumen für die heutige Prüfung! Viel Glück!

 

Grüße,

 

TalonKarrde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab am Mittwoch auch meine 70-291 geschafft.

War schon hart aber machbar. Habe ja auch 5 Monate dafür gelernt :D

Also nun MCSA und ich bin jetzt für ein Jahr weg (Urlaub ich komme). Auf Wiedersehn und danke für die Hilfe hier im Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss nochmal ran....hatte am montag nur 653 Punkte beim ersten versuch.

shit! hatte echt gedacht das alles ausreichend gefestigt ist.

denkste. also nochmal

ich tröste mich aber damit das fast der gesamte kurs beim ersten mal durchgefallen ist.

ich habe mir extra ein paar tage mehr zeit genommen. hat aber auch nicht gereicht.

vermutlich weil einige themen während der fortbildung garnicht erst angesprochen wurden (z.B. WSUS) :suspect:

 

naja ist ja jetzt auch egal...second shot ich komme!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soo liebe Leute,

dann kann ich jetzt auch endlich mal sagen dass ich die 70-291 gepackt habe. Habe gestern bestanden, mit Achtung: 715 Punkten. Das war echt knapp und: Es war mein zweiter Versuch, der erste scheiterte mit unter 500 Punkten.

 

Von den Themen her ist es etwa das, was hier bereits aufgezählt wurde. Also 47 Fragen, die eine Simu mit den MX-Einträgen und ne Menge Schiebefragen zu Subnetting, DHCP, DNS etc. Und 4-5 WSus-Fragen, wobei die noch am einfachsten sind.

 

Die Fragen sind echt knackig und viele davon habe ich in keinem der Bücher oder Prüfungsvorbereitungsseiten gesehen.

 

Naja, wer es noch vor sich hat viel Erfolg, bereitet euch gut vor, ich hab´s weg und denke mir: Never again :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...