Jump to content

flippinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von flippinger

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @mr.toby Bücher möchtest du behalten oder gibts du sie ab? Flippinger
  2. THX für die Antwort. Die hier könnten auch interessant sein MCSEboard.de Shop | | Server 2008 | Der Windows Server 2008 MCTS Trainer Aktualisierung für MCSE 2003 MCTS-Prüfung 70-649 Flippinger
  3. HI, das deutsche Buch zur 70-649 "Aktualisieren Ihrer MCSA/MCSE-Zertifizierung auf Server 2008 MCTS Original Microsoft Training für Examen 70-648 und 70-649" kommt erst um Juni 09 raus, welches Buch entspricht der gleichen Version in englisch? Danke Flippinger
  4. HI, wo gibts denn diese MOC Unterlagen für die 70-649 z.b.? Flippinger
  5. HI, ich habe gestern auch meinen MCSE auf 2003 mit der 70-297 Prüfung abgeschlossen. (Meine erste Client Prüfung dazu habe ich 2005 gemacht, also 4 Jahre zum MCSE ;) ). Nun bin ich am überlegen wie ich weiter mache auf 2008. Ob ich erst den MCSA upgrade oder gleich den MCSE. Wie planst du / ihr es bzw. was empfehlt ihr mir? Ich denke mal ich mach zunächst mal die 70-649. Danke für Eure Infos Gruesse Flippinger
  6. HI, habe heute auch die 70-297 geschafft. War schon ziemlich heftig wie ich finde. Zudem viel zu lesen und der Zeitdruck kommt auch noch hinzu. Viel Erfolg an alle die die Prüfung noch vor sich haben. Flippinger
  7. Glückwunsch, die steht bei mir als nächstes an!
  8. Soch, die hätte ich auch geschafft und damit den MCSA on 2003. Ich fand die 70-291 schon anstrengend aber mit fast 900 Points bestanden.
  9. ... na dann mal Glückwunsch. Ich bin am Montag dran, mal schauen obs klappt. Bin aber zuversichtlich ;) Gruesse Flippinger
  10. Servus, ich habe einen WSUS Master und einen Replica Server. Nun habe sich bei synchronisiert und ich habe das Problem das die Update Anzahl nicht übereinstimmt, die Updateanzahlen auf dem Master und Replikat sind unterschiedlich Master nicht genehmigt: 0 genehmigt: 1303 abgelehnt: 1444 Replikat nicht genehmigt: 376 genehmigt: 1290 abgelehnt: 1369 Sollte die nicht beide auf dem gleichen Stand sein? Habt ihr mir Infos wie das richtig sein muss bzw. Erfahrungen? Danke Flippinger
  11. Servus, @gor - Herzlichen Glückwunsch bei mir waren auch 4 Simulationsfragen dran - ich habe sie auch in deutsch gemacht am 30.07.07 Jetzt mache ich die 70-290 die ist nach der 70-294 relativ einfach! Gruesse Flippinger
  12. Servus, kann man Action Packs nur als Firma beziehn oder auch privat? MSDNs sind dann teurer oder? Gruesse Flippinger
  13. Hi, ich will demnächst auch mit der 70-290 anfange, vielleicht lässt sich ja auch online zusammen lernen. ICQ oder so. Komme aus Baden Würtemberg. Gruesse Flippinger
  14. Die 70-290 ist dann kein Problem mehr oder, die will ich jetzt dann nach meinem 1,5 Wöchigem Urlaub angehen. Buch habe ich schon gekauft. Weiß du wie viele Fragen es da sin? Bei der 70-294 waren es ja 42 Fragen und 3Std. Zeit!
  15. Ach so was ich noch kurz Fragen wollte, es ist so das man erst bei der nächst höheren Stufe ein neues Zertifikat bekommt oder? Also erst wenn ich den MCSA oder MCSE habe? Bei der 70-294 wird jetzt dann nur das Transscript aktualisiert oder? Danke Flippinger
×
×
  • Neu erstellen...