Jump to content

Einladung zum SysAdminDay


Enulien
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Coole Stimmung, feines Essen, ein paar Preise sind ja (wie erwähnt) im Board verblieben. Das nächste Mal übernachte ich vor Ort, mir fiel es sehr schwer mich von der Caipi-Bar fernzuhalten (Auto).

 

Ach ja, es ist einfach wirklich "fett" sich in chilliger Athmosphäre zu unterhalten. Zudem waren auch einige sehr gutaussehende "Administratorinnen" vor Ort.

 

PS: ich war 23:30 Uhr zu Hause, 3 h München - Leipzig + 1 kompletter Tank.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich nur anschliessen.

 

Wetter war gut, Stimmung war gut, Ankunftszeit zuhause war nicht so gut (10:20). Beim nächsten mal werde ich doch erstmal in München ausschlafen anstatt nachts noch in den Zug zu steigen.

Aber der Tag hat sich aus verschiedenen Gründen auf jeden Fall gelohnt.

 

@DJMaker

War doch noch ein Shirt (unter einem Hemd). Ausserdem darf man die Member mit Ihren eigenen Shirts nicht vergessen.

Aber die Boardchefs ohne sichtbares Shirt? Tss. ;) (Ich sehe da Potential für´s nächste Jahr,)

 

@Doc

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit meiner Reise nach Barcelona.

Ich hoffe, Ihr gebt Bescheid, wenn es neue Shirts gibt (vielleicht auch mal mit bedruckter "Heckansicht").

Link zu diesem Kommentar
I

Wetter war gut, Stimmung war gut,

 

Full ACK. ;)

 

I

Ankunftszeit zuhause war nicht so gut (10:20). Beim nächsten mal werde ich doch erstmal in München ausschlafen anstatt nachts noch in den Zug zu steigen.

 

Puh, das ist ganz schön lange. Ja, eine Übernachtung wäre da schon angebrachter gewesen. ;)

 

Aber der Tag hat sich aus verschiedenen Gründen auf jeden Fall gelohnt.

 

Jupp, kann ich auch von mir sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
back from Munich. Summa Summarum 3 x MCSboard-T-Shirts (2 x MCSEBoard.de, 1 x RTFM), das ist etwas dünn. Naja, vielleicht schämen sich manche Leut' . . . . . .

... oder haben Angst, dass jemand mit nen Schraubenzieher an deren Auto vorbeigeht.

 

Ich hab nur einen MCSEboard-Tshirt-ler gesehen, stoppelkurze heele Haare, leicht untersetzt, T-shirt hatte (glaub ich) schwarz-rot-goldene Ärmelbündchen.

Hmm, Kohn wars nicht, der war doch als Podolski unterwegs, der melzer neutral, wie auch Lian, stevieB auch nicht, bleibt evtl. noch Grizzly?

 

find ****, dass man sich noch mal extra fürs Gewinnspiel registrieren musste, MS hatte doch schon personalisierte "Eintrittskarten" angefertigt?

Link zu diesem Kommentar

Blond? Dann kann das ja nur djmaker gewesen sein.

Aber ich hatte übrigens auch ein Board-Shirt an. (Aber wieso Stevie-B? Da solltest Du Deinen Kalender mal nachstellen!)

 

Das mit der Registrierung für´s Gewinnspiel war schon in Ordnung. Man darf ja nicht vergessen, dass nicht alle so lang geblieben sind. Ausserdem: Je weniger mitspielen, desto höher sind die Gewinnchancen. (Da hat sich das Board doch gut geschlagen.)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...