Jump to content

onateyu

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. ALTERNATE - HARDWARE - Controller - Serial ATA - 3WARE 9550SXU-16ML
  2. Dieser Entwicklungsserver ist generell ungesperrt (mit Absicht), damit ausserhalb der Arbeitszeiten der Entwickler notfalls jemand kontrollieren/eingreifen kann. Der Server steht im Rechenzentrum, da kann niemand Unbefugtes rein.
  3. Hallo gibt es eine werkseitige Möglichkeit, die Win2008-Ereignisanzeige im 2003-Look erscheinen zu lassen? Der Kollege kann damit aufgrund körperlicher Einschränkungen besser arbeiten. Zusatzsoftware ist inne Firma faktisch verboten. ciao
  4. Hi. Ich hab gerade mein Transcript noch mal runtergeladen, da fehlt doch glatt das "y" beim ausgeschriebenen MCSA+S (2003). ist das nur bei mir so? Ciao
  5. Soll dir ein Moderator erklären, ob http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/booten-laufwerken-groesser-2-tb-139308.html und http://www.mcseboard.de/windows-forum-scripting-71/geplante-tasks-backupen-restoren-zwecks-transport-ne-andere-138457.html Müllbeiträge sind, du verdammter Troll?
  6. Welcher Teil von "... der Treiber direkt mit auf der original-Windows-CD mit drauf ist. Nachladen ausdrücklich unerwünscht." verwirrt dich?
  7. Schon wieder zwei uneingeschränkt positive Berichte von Leuten mit weniger als 10 Beiträgen. Wenn ihr Werbung machen wollt, dann kauft die gefälligst. Alles andere ist durchschaubar und peinlich.
  8. Und wie kriegt man dann (alte oder neue) Access-Dateien angezeigt?
  9. VNC an sich ist okay, hat aber das Problem, das manchmal manche Bildschirmrechtecke nicht aktualisiert werden. Ich kann damit umgehen, nicht aber die Grossrechner-Softwareentwickler, die ja die Maschine hauptsächlich beobachten. Außerdem ist hier in der Firma VNC nicht auf Produktionsservern erlaubt, soweit ist die Software zwar noch nicht, aber ich kann ja nicht erst Funktionalität anbieten und später dann wegnehmen. Da fühlen sich die Entwickler verars***t und meutern dann hintenrum - würde ich auch. RemoteDesktop ist außerdem bandbreitenschonender, manch Entwickler hat noch "n Klingeldraht" (d.h. Analog-Modem) daheim.
  10. onateyu

    Wieder mal WSS 3.0

    Aber die Lösung hier reinschreiben ist dir zuviel arbeit? :rolleyes::mad::shock:
  11. "Natürlich" verbinden sich die Entwickler mit der Console, das sind die so gewohnt. Das stellt auch sicher, dass nur eine Instanz ausgeführt wird und außerhalb der Arbeitszeiten der Entwickler kann man so einfach vom Rechenzentrum aus draufguggn.
  12. Hallo. Wir haben eine Anwendung, die lokal auf einem 2008-Server läuft (wird noch entwickelt, Grossrechner-Datenaustausch). Nun möchten die entwickler aber nicht immer ins Rechenzentrum laufen, um zu guggen, wenn scheinbar etwas hängt. Daher wurde ihnen RemoteDesktop zugestanden. Problem ist nur: Nachdem die Entwickler sich remote draufgeschaltet haben, alles gecheckt haben, und die Sitzung wieder trennen, ist auch die lokale Konsole gesperrt, auch wenn sie vorher offen war. Wie kann man das ändern? Ciao
  13. Keine eigene Broschüre? Keine Kursbuchung. Fertig.
  14. Hallo. Gibt es irgendwo eine Liste von DIREKT unterstützten SATA-RAID-Controllern, also von Geräten bei denen der Treiber direkt mit auf der original-Windows-CD mit drauf ist. Nachladen ausdrücklich unerwünscht. Ciao
×
×
  • Neu erstellen...