*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 huhu und aloha ich wollt mich ma ne runde freuen. Ich hab ne neue wohnung :D meine erste eigene ganz alleinige sogar Nachdem ich mich mit allem und jedem dadrüber streiten musste half der Vermieter nu ein wenig nach und ich kann morgen unterschreiben. Er macht sogar für meine Katze ne Ausnahme. Hach wo hat man schonmal solches Glück - freu sollte ich also mal ein paar tage nicht vorbeischauen hab ich wahrscheinlich zwecks umzug gerad kein internet- aber irgendwas ist ja immer :jau: lg cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi Cat, Ich freu mich für dich!:jau: Bis bald wieder. cheers Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo Cat, ja supi, irgendwann muss man ja auch einfach mal Glück haben ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi. Ja, Glückwunsch zur neuen Bude. :) So ein Umzug ist immer wieder ein Abenteuer. Unglaublich, was man alles findet, wem man die alte Wohnung ausräumt. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi CAT, freut mich wirklich für dich :) Das Glück ist halt doch mal mit den Tüchtigen. LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Auch von mir Glückwunsch zur Wohnung. Die erste eigene ist immer etwas besonderes. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo *Cat*, da freu ich mich doch gleich mal mit dir eine Runde mit. :jau: :thumb1: (Vor allem lenkt es mich von meinem sch... ab) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Super, gratuliere! :jau: Viel Spass mit Deiner neuen, eigenen Wohnung. ...*sigh* das waren noch Zeiten, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ...*sigh* das waren noch Zeiten, ... naja ich zieh ja nicht bei meinen eltern aus So ein Umzug ist immer wieder ein Abenteuer. Unglaublich, was man alles findet, wem man die alte Wohnung ausräumt. alles was ich nciht will kann ich ja hier lassen ;) und ganz alleinige stimmt ja nicht, meinen Sohn und meine Katze nehm ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch! :) *g ...bin ich froh, daß Du das in der Reihenfolge genannt hast ;) (scherz am rande:o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 löl mein sohn steht immer vor allem wer ihn gesehen hat, weiß warum ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.