Jump to content

MCSEboard.de Relaunch 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mmh also der Blauton ist schon nicht schlecht, gefällt durchaus. nur, ich find den freiraum, zwischen einzelnen Beiträgen innerhalb eines Threads zu riesig. Ich weiss nicht, da könnte alles etwas kompakter sein.

 

weiterhin hätte ich als "ungelesener thread" in der bOardübersicht lieber eine Farbliche Änderung, weil das sticht eher ins auge als das Ordner-Icon mit dokumenten oder ohne. das sind zwar kleinigkeiten, nur für die Optik halt dennoch wichtig, wie ich finde.

 

ansonsten, gute arbeit, zwar etwas viel Blau auf einmal, aber ich denke daran gewöhnt man sich :)

Link zu diesem Kommentar
Der Abstand zwischen den Beiträgen ist nun kleiner - wir hoffen damit Eurem Feedback gerecht zu werden ;)

 

Besten Dank!

 

Jetzt am besten nur noch die Stickies nicht mehr in Fettschrift, bzw nur dann, wenn darin neue Beiträge sind. Abgegrenzt sind die schon mal gut so, aber man erkennt nicht auf den einfachen Blick, ob in einem der Stickies neue Beiträge sind oder nicht, bzw man schaut in Folge nicht mehr hin. Das hat dann zur Folge, dass man dort neue Beiträge schnell mal überliest ...

Link zu diesem Kommentar
Die tauchen in der Übersicht der neuen Threads seit dem letzten Besuch auf.

 

Aber da ich heute in Geberlaune bin ist das so geändert wie gewünscht ;)

 

Besten Dank für die Änderung. Ich nutzt zB die Anzeige seit dem letzten Besuch nicht, sondern gehe direkt in die Boards, die mich interessieren. Und dann ist das ned so prall. Danke aber auf alle Fälle ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...