Jump to content

MCSEboard.de Relaunch 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sieht gut aus. Wenn jetzt auch noch schöne Banner zur Verfügung gestellt werden wäre das super. Das hat ja vorher nicht so geklappt. Oder wird das nicht mehr erwünsch?

Das wird auch bald kommen - wir arbeiten das alles Stück für Stück auf Änderungen dauern allerdings immer etwas, da wir lieber 5 Mal testen...

Die Smileys gehen nicht, oder liegt das wieder an meinen Browser?

 

Das sollte an deinem Browser liegen - mach mal STRG + R

Link zu diesem Kommentar
Design gefällt mir soweit eigentlich ganz gut, aber ein Kritikpunkt: hier in der Firma muss ich bei einer Auflösung von 1024x768 auf der Hauptseite horizontal scrollen - das nervt ein wenig.

Das kenne ich nur zu gut. Bei meinem Notebook kann ich die Auflösung nicht ändern (würde bei 10" auch keinen Sinn machen).

Die einzige Lösung bis jetzt: Premium Mitgliedschaft http://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erstmals großes Lob und Dank an die Boardadministratoren. Das Design und die Performence sind einfach super. Ich hatte ja schon sehr große Erwartungen, aber die sind mehr als zur Zufriedenheit ausgefallen.

 

Mir persönlich gefällt das Blaue Design sehr gut und bin mit der Umstellung wirklich auch glücklich, den ich finde es jetzt auch richtig entspannend und Augenschonend.

 

Vielen Dank für die super Arbeit die Ihr hier seit langer Zeit leistet.

Euer Ruf ist und bleibt sehr gut, davon bin ich schwer überzeugt.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Für mich ist es etwas zu blau. Der Hintergrund ist zu aufdringlich und strengt an. Auch dass die Abstände zwischen einzelnen Beiträgen finde ich nicht so toll, das reißt den Thread auseinander.

 

Was mir allerdings sehr gut gefällt, ist der deutliche Tempogewinn.

 

Besser hätte ich es nicht sagen können :)

Einerseits kann die Aussagen verstehen. Sind auch nicht meine Farben (aber Geschmäcker sind verschieden und man kann es eben nicht jedem recht machen).

(Mal ganz ehrlich: Wie würde unsere Welt aussehen, wenn alle denselben Geschmack hätten?)

Andererseits sollte man auch die inneren Werte beachten (in dem Fall meine ich nicht die kompetente Hilfe, die man hier bekommt, sondern den Performancezuwachs).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...