Jump to content

70-291 done


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt alles. PUUUUHHHHHH !!!!!!

 

Ich war in letzter Zeit ja gar nicht hier vertreten, da ich mich auf o.g. Prüfung vorbereitet habe.

 

Am 15.11. das erste Mal durchgeschossen und heute den "second-shot" genutzt. Dank der Auswertung konnte ich meine Fehler ausbügeln.

 

Seit einer Stunde ist diese Prüfung im Sack.:D .

 

Die Facts der Prüfung kurz dargestellt:

 

° 3 Simulationen: 1x Routing & RAS, 1x DNS ( MX einträge incl. Priorität setzen ), 1x Benutzer und Gruppen der AD setzen. ( Gruppenrichtlinienverwalten einer OU )

 

° ca. 20-23 Fragen: die Fragen waren gesplittet nach folgendem Maß:

a. 10x DNS

b. 5x DHCP

c. 4x RAS

d. der rest war IPSEc

 

° Der Rest von 40 Fragen waren Drag & Drop bzw. Drop down zu den Themen Subnetting und DNS

 

Gruß an alle

 

Thona

Link zu diesem Kommentar

Hast schon recht.;)

 

Aber wenn du die erste Prfg am 31.01 machst ist der SecondShot zum 01.02. nicht mehr möglich. :cool:

 

Das heißt der letzte Termin zur Prfg ist der 30.01.! Der 31.01. wär dann noch zum SecondShot verfügbar.

 

Zitat FAQ MS:

F.: Innerhalb welchen Zeitrahmens muss ich meine erste Prüfung machen bzw. die Wiederholungsprüfung, wenn ich die erste nicht bestehe?

A.: Sie müssen die erste Prüfung zwischen dem 15. September 2007 und dem 30. Januar 2008 ablegen. Wenn Sie sie nicht bestehen, so können Sie dieselbe Prüfung ohne zusätzliche Kosten bis zum 31. Januar 2008 ablegen.

 

Aber wer plant denn so knapp......?

Link zu diesem Kommentar

lt. auswertung

 

implementieren, verwalten und warten von ip-adressen ca. 50%

implementieren, verwalten und warten der namensauflösung 65%

implementieren, verwalten und warten der netzwerksicherheit 60%

implementieren, verwalten und warten von routing und ras 80%

warten der netzwerkinfrastruktur 50%

 

 

was empfiehlt ihr für übungen? wenn ich die kursunterlagen nochmals durmache mit den simulationen, reicht das?

 

hab jetzt noch das buch Implementieren einer Netzwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003 (Broschiert)

von André Pflaum bestellt.

 

danke für eure hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Hast schon recht.;)

 

Aber wenn du die erste Prfg am 31.01 machst ist der SecondShot zum 01.02. nicht mehr möglich. :cool:

 

Das heißt der letzte Termin zur Prfg ist der 30.01.! Der 31.01. wär dann noch zum SecondShot verfügbar.

 

Zitat FAQ MS:

F.: Innerhalb welchen Zeitrahmens muss ich meine erste Prüfung machen bzw. die Wiederholungsprüfung, wenn ich die erste nicht bestehe?

A.: Sie müssen die erste Prüfung zwischen dem 15. September 2007 und dem 30. Januar 2008 ablegen. Wenn Sie sie nicht bestehen, so können Sie dieselbe Prüfung ohne zusätzliche Kosten bis zum 31. Januar 2008 ablegen.

 

Aber wer plant denn so knapp......?

 

 

Hallo,

 

ich will nun nicht kleinlicher sein, wie schon beim ersten Beitrag. Ich verstehe durchaus was Du meinst. Hier geht es aber nicht um die erste Prüfung, sondern um die Zweite, darum auch "second shot", und der ist bis zum 31.01.2008 gültig.

 

Microsoft schreibt doch auch, dass Du die Prüfung ohne Kosten bis zum 31.01.2008 ablegen kannst. Um nun eine weitere Diskussion zu beenden, ich weiß wie Du es meinst, aber Fakt bleibt trotzdem, dass der "second shot" bis zum 31.01.2008 abgelegt werden kann.

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...