Jump to content

god3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von god3000

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. dort wird ganz normal windows server 2003 version: 5.2(3790) service pack: service pack2 angezeigt. es war bis auf letzter woche noch ein windows 2000 server als domaincontroller im netzwerk, dieser wurde aber dcpromo herabgestuft. und es zeigt definitiv an, dass der 2003 server das heraufstufen der gesamstruktur verhindert.
  2. Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe eine Domäne mit 2 DCs, einmal Windows Server 2003 und 2008. Jetzt wollte ich die Gesamstruktur auf 2003 ändern, jedoch sagt er mir dass noch ein Server mit Windows im Netzwerk ist. Angezeigt bekomme ich dann, dass es der Windows Server 2003 ist. Komischerweise zeigt er mit bei netdiag folgendes an: Computer Name: server1 DNS Host Name: server1.firma.local System info : Windows 2000 Server (Build 3790) Processor : x86 Family 6 Model 15 Stepping 6, GenuineIntel List of installed hotfixes : KB893756 KB896358 KB896424 KB896428 KB898715 KB899587 KB899588 KB899589 KB899591 KB900725 KB901017 KB901214 KB902400 KB904706 KB904942 KB905414... etc dieser server wurde definitiv mit windows server 2003 installiert, es wurde kein update gemacht. alle windows updates sind auf stand. hat jemand eine idee was das sein könnte? lg sebastian
  3. lt. auswertung implementieren, verwalten und warten von ip-adressen ca. 50% implementieren, verwalten und warten der namensauflösung 65% implementieren, verwalten und warten der netzwerksicherheit 60% implementieren, verwalten und warten von routing und ras 80% warten der netzwerkinfrastruktur 50% was empfiehlt ihr für übungen? wenn ich die kursunterlagen nochmals durmache mit den simulationen, reicht das? hab jetzt noch das buch Implementieren einer Netzwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003 (Broschiert) von André Pflaum bestellt. danke für eure hilfe.
  4. lt. auswertung implementieren, verwalten und warten von ip-adressen ca. 50% implementieren, verwalten und warten der namensauflösung 65% implementieren, verwalten und warten der netzwerksicherheit 60% implementieren, verwalten und warten von routing und ras 80% warten der netzwerkinfrastruktur 50% was empfiehlt ihr für übungen? wenn ich die kursunterlagen nochmals durmache mit den simulationen, reicht das? hab jetzt noch das buch Implementieren einer Netzwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003 (Broschiert) von André Pflaum bestellt. danke für eure hilfe.
  5. so, hatte gestern die 70-291, hatte aber leider nur 615 punkte. :mad: hatte meiner meinung nach alle simus richtig, also fehlen mir noch die anderen. ist mspress der richtige weg damit ich beim second shot das pack.
  6. hallo! wenn dazu jemand ne lösung weiß, das wär super, hab auch das problem..
×
×
  • Neu erstellen...