Jump to content

Suche Tarif für analoges Internet


Xanathos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Suche Call by Call Tarif für analoge Telefonleitung.

dabei sind noch einige Fragen zu klären.

1. wie oft am Tag wird sich eingewählt? -> es gibt Anbieter bei denen enstehen kosten. pro Einwahl (Einwahlkosten)

2.muß die Einwahl 100% möglich sein? -> billige Anbieter sind oft besetzt.

3.soll die Verbindung "schnell" sein? -> billige Anbieter sind oft langsam.

Auch wenn der Smartserver bei dir nicht geht, sollte er dir bei der Tarifwahl helfen können.

 

MfG Schotte

Link zu diesem Kommentar

@Schotte einen ohne Einwahlgebühr, eher ein wenig Surfer. Wenn man die 56KB ausnutzen könnte wäre das gut.

 

Zum Smartsurfer, der will sich halt selbst dirket über das Modem einwählen. Und weil keines da ist, geht die Verbindung eben nicht. Muß noch rumfuchsen, ob der bei bestehender Verbindung sich updatet. Dann kann ich mir da welche raussuchen.

 

Am liebsten wäre mir ein Anbieter der nicht Uhrzeitgebunden den Preis wechselt, wegen mir einer mit stabilen Preis, dafür sicher das man keine Überraschungen erlebt!

Soll halt Deppensicher sein da ich nicht immer da der Kiste schauen kann:)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Hallo,

 

verwendest du das MicroLink 56k Fun LAN ?

Wie ist das so?

Einen, für dich richtigen, Tarif wirst du unter Volvotruckers Link finden.

 

MfG Schotte

 

 

Das Modem ansich Problemlos.

 

Nur das es halt über die LAN Schnittstelle des PC´s geht und nicht wie bei den alten über nen Seriellen Stecker. Was halt ne DFÜ Standard Verbindung ausschließt.

(bei genauerem muß ich mal zu meinem Vater rüber und nachschauen, wenn gewünscht).

 

Werde wohl ne Flatrate von der T-Com nehmen, da doch etwas viel gesurft wird und das kommt bei den analaogen/Isdn Leitungen Sauteuer, Preis/Leistung Verhältnis! :(

 

 

Sorry das ich jetzt erst reagiere, bin zur Zeit viel im Streß.:)

Link zu diesem Kommentar
Ansonsten zeigt dir doch SmartSurfer auch die Tarife an. Die solltest du dann auslesen und händisch im Modem angeben können.

 

Der geht nur über die DFÜ Verbindung raus und die geht über LAN net. Hab zwar schon an den Einstellungen geschraubt, aber viel kann man bei Smartsurfer ja net einstellen oder ich find die richtigen nicht.

 

Wenn man ein paar Stunden an sowas rumspielt ist man halt froh wenn man es hinbekommen hat;) THX :)

 

Hallo

 

Arcor bietet auch ne Flat für 15 € pro Monat an.

 

Bei einem Anbieter habe ich schon geschaut, D2, wenn man in die Untermenus geht, steht da meist nix mehr von analog.

 

Aber danke, werd mal bei arcor auch noch schauen.

Link zu diesem Kommentar

Aber danke, werd mal bei arcor auch noch schauen.

 

Hi,

 

lass das mit Arcor sein, das ist nicht ganz sauber was die machen in meinen Augen.

Bieten Flatrate an aber nach 2 Monaten erlebst du eine Überraschung.

 

"Die Verbindung kann nicht hergestellt werden" . Sie haben zuviele Daten übertragen.

 

Die Meldung haben einige Bekannte von mir erhalten und auf Nachfrage bei Arcor

bekam keiner von Ihnen eine ausreichende Auskunft. Die Bekannten haben nur den Messi

ausgiebig genutzt und etwas im Netz gesurft. Soviel zum Thema Flatrate ...:(

 

Sind aber meine pers. Erfahrungen, wenn jemand etwas anderes zum Thema Arcor

hat oder weiß warum im 3ten Monat keine Verbindung mehr möglich ist immer gerne her damit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...