Jump to content
Sign in to follow this  
Parkesel

70-284 bestanden

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Habe am Freitag erfolgreich den 70-284 bestanden.

 

Fragen wahren bischen gemischt

 

Cluster

E-mailaktivierte user,contacts

Administrative Gruppen

 

30 fragen 820 Punkte habe ich ereicht

 

Nun bin ich MCSA-M

 

Was sagt ihr bringts noch was auf MCSE-M 2003 zu lernen?

Oder ist besser ein paar MCTs zu machen?

 

 

tschuess leute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar bring der MCSE was, der Server 2003 wird und noch sehr lange erhalten bleiben, wenn Ich sehe das jetzt erst div. Kunden Umsteigen von Server 2000 zu 2003...

 

also ran... ich bin auch noch dabei hoffe aber das Ich bis ende August soweit bin für die letzte Exam Prüfung

 

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch zur bestandenen 284! Ich hatte eigentlich auch vor die zu machen aber das Projekt ist erstmal auf Eis gelegt weil mir das irgendwie zu heavy war. Deshalb: Doppelt Respekt zur Bestandenen! :-)

By the way: Hast du beruflich mir Exchange zu tun? Wie hast Du Dich vorbereitet?

 

Gruß

 

Killerloop666

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum Titel.

 

Ich hab mich damals gegen einen MCSE-M entschieden, da mir die Zeit und auch der ganz, ganz tiefe Einblick in die NT und 200er - Exchange-Server fehlte. Da ich bei mir in der Firma weniger mit Exchange zu tun habe, war ich mit dem erreichen und bestehen der 70-284 voll und ganz zufrieden. Bei mir lief dies als "über den Tellerrand schauen".

 

mfg Dark-Knight

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat wahrscheinlich nur vergessen die Hochstelltaste zu drücken! :D

 

"Oder ist besser ein paar MCTS zu machen?"

 

So macht das ganze doch schon mehr Sinn oder!:cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir alles gute zur Bestandenen Prüfung und zum MCSA. Ich habe selbige am Freitag noch vor mir. Sind das wirklich nur 30 Prüfungsfragen Gibt es Simus und/oder Drag 'n' Drop Fragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Ja genau meinte MCTS :)

 

Also es wahren 30 fragen keine Sims

 

Kein Cluster

 

user wurde versehentlich gelöscht -- autorative wiederherstellung machen.

 

Firma kauft andere Firma und will user dieser sehn --- mail aktivierte contacts erstelln

 

lotus notes gruppe in windows gruppe hinzufügen.

 

Eine statische route auf router 1 nach netz 4 machen

 

Kosten einstellen damit mails von A nach B gehn anstatt A,C,B also A,b erhöhen.

 

In einen Perimeter netz mit ISA den ISA als gateway einstellen und ne statische route machen.

 

hmm mehr fällt mir nicht mehr ein.

 

Aber sie ist zu schaffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...