Jump to content
Sign in to follow this  
disuwe

Beleidigung!

Recommended Posts

hallo leute,

eben musste ich erfahren das hier ein neveau herrsch das unter aller..... ist. ich kann mich erinnern schon öfter was von misst gelesen zu haben ohne das diejenigen beleidigt wurden! (t-online.de geht nicht) zitat von dr melzer:

 

Sorry, aber geistige Tiefflieger werden hier nicht supportet. Entweder du stellts deien Frage anständig, ohne pauschale Verurteilungen, welch enicht haltbar sind, oder du lässt es bleiben.

 

Wenn du bei uns Hilfe für dein problem willst stelle deine Frage, in einem höflichen Ton, noch einmal.

 

Vielen dank für dein Verständnis

 

weder bin ich ein solcher, noch habe ich es nötig mich von leuten die anscheinend keine ahnung haben wovon ich spreche beleidigen zu lassen.

schade ist nur das solche an der macht sitzen.

das ist nun schon das zweite mal das dieser dr mich persönlich beleidigt, beim ersten mal hat er ja noch mächtig kontra bekommen, so das er jetzt schnell das thema schliessen musste.....

sorry leute aber ich sehe nicht ein mich in diese Riege einzureihen deshalb bitte ich jetzt höflichst darum meinen zugang hier zu sperren!

mfg

disuwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich würde wegen so etwas nicht einfach das Forum verlassen! Deine Frage wegen T-Online war wirklich etwas pauschal ... allerdings ... Doc Melzers Kinderstube läßt manchmal sehr zu wünschen - gerade als Moderator sollte er sich da deutlich zurückhalten!

 

Sprich .. Schwamm drüber haltet beide den Ball flach und seid friedlich!

 

Gruß aus Bamberg

 

PS: Beherzige hier mal Deine Signatur ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

m.E. gehört das zum guten Ton ... und wenn sich ein Mod daneben benimmt nehm ich mir als Mensch einfach das Recht heraus ihn darauf aufmerksam zumachen wo, wie und wann immer ich das will. Nenn es zivilen Ungehorsam oder Zivilcourage ...

 

Vielleicht solltet ihr unter den Mods auch mal ein Wörtchen reden ... solche Ausrutscher hab ich hier leider schon häufiger lesen müssen!

 

Das war es von meiner Seite

Guten Abend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

hat recht wenig mit Vista zu tun. Daher verschiebe ich den Thread mal ins Off Topic.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach meiner Erfahrung: Der in https://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/t-online-de-geht-118671.html beschriebene Fehler hat nichts mit Microsoft zu tun, es liegt in der Regel zwischen den Ohren des Einrichtes, möglicherweise an der Einstellung für den DNS-Server.

 

@disuwe

Bleibe doch ganz einfach sachlich! Die Beschimpfung von MS ist vollkommen überflüssig. Dieses ist ein Sachforum!

Wer meint, sich mit dem Beschimpfen von MS und den Produkten hier profilieren zu können, der irrt.

 

Gruß

 

Edgar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wer meint, sich mit dem Beschimpfen von MS und den Produkten hier profilieren zu können, der irrt sich.

Wer meint, sich mit dem Beschimpfen von Fragestellern hier profilieren zu können, der irrt sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:suspect:

Wasn hier los?

 

Jungs und Mädels, wir sind doch hier um uns gegenseitig zu helfen!

 

Und wenn Dr.Melzer (mein Chemielehrer hieß genauso) sich da nicht ganz beherrsche konnte, so liegt es vll auch daran, das in deinem T-Online Thread nichts wirklich hilfreiches steht.

 

Was steht in deinem Thread?

t-online und ein paar andere seiten gehen nicht; sporadisch; Vista Ultimate..

achja XP geht und Microsoft ist ja schlecht...

 

So was sagt uns das nun?

NICHTS!

 

Anstatt sich über MS aufzuregen hättest du lieber mal sagen sollen, was genau nicht klappt, ob Pings funzen, was du bisher probiert hast um Vista ans laufen zu bekommen, ob du vll am DNS rumgespielt hast o.ä.

 

IMHO hast du genug beiträge (aktuell 39) um zu wissen wie man hier postet.

 

Gruß

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wer hier nicht zufrieden ist, darf sich an die kostenpflichtige Hotline von MS wenden. Die haben Ahnung und werden für unhöfliches Verhalten der Anrufer bezahlt.

 

-Zhahni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen ich kann beide Seiten etwas verstehen.

 

Zum denjenigen der die Frage gestellt hat wobei man folgendes dazu sagen muss:

 

Ich finde diese Microsoft ist ******** unprofessionell, deplaziert und vor allem unglaublich inkompetent. Dieses Forum soll ja schließlich ein Board sein in welchem sich Fachleute austautschen und nicht irgendewelche Hobby Admins.

 

Zum anderen kann ich Dr. Meltzer auch sehr gut verstehen. denn nach nunmehr 7 Jaren in der IT Branche geht meine Tolleranz solchen Leuten gegeüber mitlerweile auch auf 0 die nicht in der Lage sind gute Problembeschreibungen zu Papier zu bringen sich aber anmaßen eine Software die sie ja augenscheinlich nicht bedienen können zu kritisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dieses Forum soll ja schließlich ein Board sein in welchem sich Fachleute austautschen und nicht irgendewelche Hobby Admins.

 

mmh achso, das eine schiesst das andere aus? mit solchen statements wäre ich vorsichtig, denn "wir" definieren hier nicht wer alle shier posten darf und wer nicht. Jeder der hier in angemessener form fragen stellt bekommt auch eine antwort, und wenns nur ein "sorry das können wir dir nicht weiterhelfen ist". Hier sind wirklich viele Fachleute vorhanden, da smacht die Qualität des Boards aus, aber hier sind immerhin auch Neulinge willkommen.

 

Zum anderen kann ich Dr. Meltzer auch sehr gut verstehen. denn nach nunmehr 7 Jaren in der IT Branche geht meine Tolleranz solchen Leuten gegeüber mitlerweile auch auf 0 die nicht in der Lage sind gute Problembeschreibungen zu Papier zu bringen sich aber anmaßen eine Software die sie ja augenscheinlich nicht bedienen können zu kritisieren.

 

Auf der einen Seite hat mich diese etwas aggressive Art gestört, ich empfand es als nicht fair dem fragenden gegenüber. für mich gehört das ein mod eigentlich immer "über" dem zurechtgewiesenen stehen sollte vom niveau her. Mittlerweile denk ich etwas anders. Die unmissverständliche Art macht auch wirklich jedem klar das da was schiefgelaufen ist. zwar sieht man das ungern selber ein aber bei solchen pauschalem schrott muss ich gestehen, richtig so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
......Dieses Forum soll ja schließlich ein Board sein in welchem sich Fachleute austautschen und nicht irgendewelche Hobby Admins......
Es mag sein, die Boardgründer hatten diesen Gedanken. Tatsache ist aber, die Member stellen keine homogene Gruppe dar. Es gibt Schüler, Studenten, Hausfrauen, Kinder, Mütter, Väter, Hobby-, Semi-, Professionals und wohl einiges mehr. Das Forum ist für alle da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dieses Forum soll ja schließlich ein Board sein in welchem sich Fachleute austautschen und nicht irgendewelche Hobby Admins.

Das stimmt so nicht. Das ist ein Forum, in dem Fachleute bei Problemen helfen.

Allerdings wird auch von NIcht-Profis erwartet, ein Problem sachlich, fachlich korrekt, und mit allen nötigen informationen versehen, zu beschreiben. Und nicht in kaum lesbaren Sätzen, die fachlich nicht viel hergeben, und dafür von Flüchen und Beschimpfungen (auch über ein Produkt oder Hersteller) gekennzeichnet sind.

Die Ausdrucksweise des Moderators ist etwas hart, aber der Thread wurde zurecht geschlossen. Für sowas können und wollen wir keinen Support leisten. Für einen Beitrag, der den o.a. Kriterien entspricht, schon.

 

Ich bin jetzt auch schon 4 Jahre hier dabei, und ich muss gestehen, auch mir fällt es manchmal auch als MOD schwer, die Finger ruhig zu halten, angesichts zunehmender Problembeschreibungen, die mit diesem Wort so ziemlich nichts zu tun haben :(

 

Das ist alles, was hier in diesem Thread zu sagen ist, alles andere sollte per PN geklärt werden.

 

Daher auch dieser Thread geschlossen, damit sich jeder seinen Aufgaben hier widmen kann ;)

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...