Jump to content

disuwe

Abgemeldet
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About disuwe

  • Rank
    Gast
  1. disuwe

    Entschuldigung

    Hallo Leute, es geht um meinen Beitrag >T-online geht nicht<. Hiermit möchte ich mich bei allen die sich durch die mir Heute unverständlichen geistigen Entgleisung, ( Microsoft misst) auf die Zehen getretenen Entschuldigen!! Nach über 20 Jahren PC Erfahrung hätte ich eigentlich wissen müssen, daß MS niemals Fehler geschweige denn irgendwelchen misst gebaut hat! Natürlich ist es allein meine Schuld, wenn ich zu **** bin einen Vista Rechner über einen Router an's Internet anzubinden, weil das ja die 2 vorhandenen XP Rechner scheinbar von ganz allein gemacht haben..... Somit muss ich also gestehen, das gewisse Leute wohl Recht haben, wenn sie mich hier öffentlich als >geistigen Tiefflieger< bezeichnen. Ich hoffe doch schwer, daß man mir diesen Fehltritt noch einmal verzeiht und ich mein ach so bescheidenes Wissen hier noch weiterhin erweitern darf, und wenn ich ehrliche Besserung gelobe, doch noch in irgendeiner Form eine Lösung für das eine oder andere Problemchen bekommen dürfte.?? In diesem Sinne muss ich allerdings sagen, bis auf diesen einen "Patzer" gefällt mir dieses Forum doch mit Abstand von Allen die ich bisher besucht habe am BESTEN! Weiter so! MfG disuwe
  2. hi ja oben rechts das suchfenster sorry hätte ich auch schreiben können, nun die ip klappt bei mir auch nicht aber der name geht und das mit den angeschlossenen arbeitsgruppen/domains habe ich allerdings auch noch nicht gefunden. mfg disuwe
  3. hallöchen solange ich noch hier bin... bei mir geht das mit dem pc so; doppelklick auf netzwerkumgebung dann oben rechts den compinamen eintippen schon steht er unten drinne ;) mfg disuwe
  4. disuwe

    Beleidigung!

    hallo leute, eben musste ich erfahren das hier ein neveau herrsch das unter aller..... ist. ich kann mich erinnern schon öfter was von misst gelesen zu haben ohne das diejenigen beleidigt wurden! (t-online.de geht nicht) zitat von dr melzer: Sorry, aber geistige Tiefflieger werden hier nicht supportet. Entweder du stellts deien Frage anständig, ohne pauschale Verurteilungen, welch enicht haltbar sind, oder du lässt es bleiben. Wenn du bei uns Hilfe für dein problem willst stelle deine Frage, in einem höflichen Ton, noch einmal. Vielen dank für dein Verständnis weder bin ich ein solcher, noch habe ich es nötig mich von leuten die anscheinend keine ahnung haben wovon ich spreche beleidigen zu lassen. schade ist nur das solche an der macht sitzen. das ist nun schon das zweite mal das dieser dr mich persönlich beleidigt, beim ersten mal hat er ja noch mächtig kontra bekommen, so das er jetzt schnell das thema schliessen musste..... sorry leute aber ich sehe nicht ein mich in diese Riege einzureihen deshalb bitte ich jetzt höflichst darum meinen zugang hier zu sperren! mfg disuwe
  5. hallo leute, mal ne ganz kurze frage: was ist das wieder für ein microsoft misst das ich in vista ultimate 64 über den internetexplorer die seite t-online.de nicht erreichen kann obwohl ich sie auf meinem win xp pro rechner der daneben steht sehr wohl erreiche? google und diese forum seite erreiche ich ja, also kann es kein verbindungsproblem geben wie mir das system weismachen will. übrigens passiert das sporadisch mit unterschiedlichen seiten, ist also nicht auf die t-online seite beschränkt. hat jemand ähnliche probleme und vielleicht eine lösung? mfg disuwe
  6. hallo kev81, also das mit dem integriertem treiber ist nur so'n ****er standardspruch von epson, die interessiert nicht die bohne was mit ihren kunden bezüglich treibern los ist! ich spreche da aus erfahrung, weil ich einen scanner der nicht ganz 3 jahre alt ist habe und von denen nur zu hören kriege daas für so uralte teile keine treiber geschrieben werden. zu der meldung der vorgang konnte nicht beendet werden: das passiert wenn windows freigegebene drucker einbinden will ( stehen dann als druckernameautomatisch auf.....) in der druckerverwaltung und du in der zeit selber einen installieren willst. da musst du halt warten bis windows fertig ist und es dann nochmal versuchen. danach kannst du aber trotzdem den drucker nicht an vista anschliessen weil die treiber die dann geladen sind, für den netzrechner sind und nicht für das lokale system. mfg disuwe
  7. :) hallo leute, ich hätte da mal ne fräge: auf meinem rechner befinden sich 2 fp, platte 0: 2 partitionen unter win xp pro und platte 1: 2 partitionen unter vista 64 rc1 build 5600. jetzt habe ich eine ultimate oem für systembuilder erworben und möchte die beta mit dieser ersetzen, da diese ja bald ausläuft. mein problem ist folgendes: die vista treiber die ich hatte befinden sich auf einer def. fp und so hatte ich die idee das neue vista einfach drüber zu installieren, so upgrademäßig. jetzt meldet er aber das die partition c (18,5gb) zu klein dafür wäre. meine frage ist daher auch ganz einfach: 1. kan ich das eigendlich so machen oder muss ich neu installieren? 2. gibt es unter vista eine möglichkeit die partition c zu vergrössern? 3. wie oft kann ich vista freischalten lassen wenn ich öfter installieren müsste? wie gesagt mir wäre am liebsten ich könnte das system einfach über die beta installieren und bräucht mir dann ja sehr wars***einlich keine sorgen wegen irgendwelcher treiber machen. vielen dank im voraus disuwe
  8. hallo leute, jetzt gibt es ein nero 7.5.7.0 das sich unter vista installieren lassen soll.... und dann will dieses schwachsinnsprogramm directx 9.0c installieren! wenn man das dann verhindern will, bricht die installation ab (weiter ginge nur mit 9.0c inst.) ich will gar nicht erst probieren was passiert wenn ich das zulasse. Dumm ist nur das ich nero7 premium gekauft habe und somit ganz offiziell ein anrecht auf das "update" habe. hat irgendwer schon einmal nero instralliert bekommen? und wenn, wie?? ich habe rc1 build 5600 am laufen und da ist ja schon directx 10 drinne. mfg disuwe
  9. hi flo, also ich habe hier nero 7.0.1.2 und da konnte ich 1x auswählen, könnte aber wie gesagt rohlingsabhängig sein. da fällt mir gerade ein, bei einem versuch win xp 64 zu installieren klappte es auch nie bis ich 1x auf eine RW dvd gebrannt hatte... einfach nur testen. mfg disuwe
  10. hi flo, willkommen.... also ich hatte ähnliche probs bei meiner ersten installation von vista.... die lösung war, versuch mal einen anderen rohling und dann brenne NUR 1x. dann besteht ja auch noch die möglichkeit, daß diese image datei def. ist. mfg disuwe ;)
  11. hi nagrath, in meinem rechner läuft eine radeon x850xt. bei der neuinstallation von vista rc1 hat vista mich nach treiberupdate der graka gefragt, ich ganz schlau gedacht gib sie vista und danach hatte ich das gleiche problem beim endspurt, entweder black hole oder bluescreen. dann habe ich die installation nochmal neu gestartet, diesmal ohne irgendwelche treiber und da gings dann. vieleicht hast du das auch gemacht, dann probier selbiges doch einfach mal.... ach ja die vistapartition musste ich aber neu formatieren. mfg disuwe ;)
  12. hi holeshoot, hast du schon mal getright pro versucht? (war der einzige mit dem ich rc1 runterladen konnte) und der funzzt sogar in vista....@JohnnyFu: wenn ich auf den link klicke kommt eine seite mit rc1 download..... gruß disuwe
  13. Hallöchen zusammen... @lian: mal nicht ganz so ernst! aber warum reitest du immer so auf deinen 4gb ram rum?;) bei meinem ach so betagtem amd fx55 64 prozessor mit 2gb ddr 400 dual channel läuft das 64er sehr flüssig und schnell. graka ist eine radeon x850xt pci ex. 3dmark05 (ich weiss ist kein 64bit prog.) habe ich die gleichen ergebnisse wie unter xp pro ach ja und half life2 episode1 ruckelt oder bleibt ab und an in xp pro sogar stehen, in vista läufts dagegen flüssig! und das sogar mit 1gb ram! tja und ausser meinem epson 1660 photo laufen ALLE geräte. so und da ich (und viele andere vielleicht auch) eben keine prof. cad oder videobearbeitung machen, was spricht dann konkret gegen eine 64er version auf 64 bit rechnern?(auch mit "nur" 1 oder 2gb) internet geht gefühlsmäßig meiner meinung nach auch schneller leider kriege ich hier bei mir angeblich nicht mehr als 1500mbit. ich schliesse mich da schimmi an und werde mir dann auch die fertiche version zulegen, obwohl ich über 200 € doch schon ein wenig übertrieben finde. in diesem sinne mfg disuwe :D :cool:
  14. hallo michibahr, versuch mal folgendes: nehm die betatreiber und entpacke sie, dann legst du die origanal treibercd ein und dann gehst du unter gerätemanager auf treiber aktualisieren und zeigst vista wo die entpackten treiber liegen... WICHTIG die original treiber cd muss im laufwerk sein. das hat bei meiner soundblaster auch geklappet. mfg disuwe :p
  15. hallo wolewo, wenn alle geräte ( sound graka usw) laufen dann sollte das irgendwas onboard sein erstmal welches board hast du (ram usw) und dann versuch mal die original boardtreiber cd einzulegen und dann auf aktualisieren gehn, funnzzt manchmal. mfg disuwe ;)
×
×
  • Create New...