Jump to content

Nagrath

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nagrath

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Tach zusammen... Hallo Schotti, Das mit dem Abgesicherten Modus ist, nunja, etwas unkonventionell bzw bringt das gar nichts wenn das system noch nicht installiert wurde ;-) sorry... Hilft nicht weiter ;-) Hallo disuwe, Nach Treiberupdates wurde ich nie gefragt, selbst wenn, wie soll ich "neue" Treiber in die Installation reinbringen ohne mir ne eigene install CD zu erstellen? ich mein... ich habe vor mir Vista nächstes JAhr zu kaufen und erwarte eigentlich wie ich das von MS gewöhnt bin, daß ich mir die CD reinschiebe und einfach das system aufsetzen kann... und zwar mit Standarttreibern die es seit Win 95 für fast alles gibt. (auf jeden Fall für GraKa´s) Wenn ich jetzt ein System mit ausgefallenen Komponenten hätte die garantiert nicht bei Microsoft zum Test gelandet sind kann ich sowas verstehen, aber nicht bei gängigen und Empfohlenen Komponenten. Mein Problem hab ich ja schonmal beschrieben... Das Problem besteht weiterhin... hab es mittlerweile zig mal versucht zu installieren und keine einzige Erfolgsmeldung... Ich habe Festplatten ausgebaut und nur mit einer Part. Versucht... nur mit IDE Platte oder nur mit S-ATA, von Win XP aus vom Neustart aus... und das Beste,... ich bekomm ja die Final-Vers. nichtmal zum Laufen... Ich hab keinen blassen Schimmer woran das liegt... Ich hab keine Ahnung wie viele Windows ich in den letzten Jahren auf Rechner Draufgespielt hab (1000?), aber das ist mir noch nie passiert :-( Vielleicht ist doch noch jemand über einen Beitrag gestoßen der weiterhilft... Thx... Nagrath PS: Mein System: System bei Personalize Your System, PYS
  2. Hallo zusammen, habe heute morgen mal das RC2 draufgespielt auf eine Separate Partition. (Intallation von Win XP Pro aus) hat alles gut geklappt, Daten wurden übertragen, daten wurden extrahiert, Den von mir angeforderten Key konnte ich auch wunderbar verwenden, und beim ersten Bootversuch blieb er sofort stehen. ->Neustart ->ging nicht... Rechner Bootet nicht mehr... *seuftz* -> Neustart und Bios zurückgesetzt...->bootet wieder-> läuft alles wunderbar bis zum Bootmenue von Vista... gehe ich auf Intallation fortsetzen bleibt er wieder mit einem schwarzen Bildschirm stehen... Was mache ich Falsch?? oder passt was an meinem Rechner nicht? würde mich freuen wenn jemand ne Lösung weiß. MfG Nagrath PS: Mein System: System bei Personalize Your System, PYS
×
×
  • Neu erstellen...