Jump to content

kev81

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About kev81

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo. Habe folgendes Problem. Nach einem Eingriff in die Registrierung mit einem CleanUp Utility geht mein Office nicht mehr. Office 2007 Pro bei Vista Ultimate. Fehlermeldung beim starten eines Offices Programms Microsoft Programm wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren. De-Installieren und erneutes installieren leider erfolglos. Ich hab sämtliche Ms Artikel durchprobiert, auch 838687, bringt aber alles nichts. Hat jemand eine Idee?
  2. Hi, mal eine Frage an die Experten. Ich kann in meinem Auto Mp3s von SD Karten abspielen. Wenn ich Songs auf die Karte machen will, dann nehm ich dazu eben meinst einfach den Explorer. Was aber auch geht: Ich kann die SD Karte in meinem PDA stecken, und den dann mit meinem Rechner verbinden. Dann erkennt der Media Player meinen PDA als mobiles Gerät und nun kann ich Songs schön über die Media Player Oberfläche komfortabel syncronisieren. Dann mach ich die Karte aus dem PDA raus und ins Auto -> Funzt. Aaaber: Das mit dem weg über den PDA stört gewaltig. Gibt es keine möglichkeit den Kartenleser selber oder eben das Laufwerk der SD Karte als GERÄT zu mounten irgendwie?! So das ich auch ohne den PDA syncronisieren kann?! Mit kopieren hab ich schon versucht da nimmt er auch nur Brenner an. Versteht ihr was ich meine? Hat jemand einen Tipp für mich?
  3. Hallo. Habe ein riessen Problem mit Vista. Wir haben zushause einen EPSON 5700L. Das Problem in Vista sind keine Treiber dabei. Und bei EPSON habe ich sie weder auf englischer noch deutscher Website gefunden. Es heisst dort die Treiber wären dabei bei Vista. Sind sie aber nicht für den L. Wenn ich den normalen (5700) benutze geht es schief. Dann war ich so intelligent und hab den Drucker an einen XP Rechner gehangen. Und ihn dort freigegeben. Ich dachte Vista könnte dann evtl den XP Treiber verwernden und sich übers Netzwerk saugen. Fehlanzeige. Beim Versuch den Drucker zu verbinden kommt der tolle Fehler "Vorgang konnte nciht beendet werden". Hat jemand vielleicht eine Idee was ich tun könnte?
×
×
  • Create New...