Jump to content

wolewo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von wolewo

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, habe da noch verschiedene Sachen installiert unter anderem auch einen WLAN Drucker. Nun sind die drei Einträge weg. Ich glaube die waren von den USB Schnittstellen. michibahr, in den Kategorien stand nur Basisgerät und sonst nichts. Also war es schwierig herauszufinden was das für Geräte sind. Und der Compi lief ja i/o, Sound Grafik Wlan usw. Aber falls ich es noch herausfinden sollte was das war, poste ich es hier noch. Merci für die Antworten. MFG Wolewo
  2. Hallo, habe mir Vista installiert paralell zu XP. Läuft bis jetzt alles i/0. Ich habe aber im Gerätemanager drei Einträge mit einem ! Zeichen und ich weis nicht was das für Geräte sind. Kann mir da jemand weiterhelfen. Basisgerät Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. mfg wolewo
×
×
  • Neu erstellen...