Jump to content

NT Autoritätssystem ?!?!?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich glaub ich hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Nachdem ich diese blöde Fehlermeldung bekam hab ich erstmal die RPC Dienste ausgeschaltet (OOps) Das kam garnicht gut. Von dort an lief auf meinem Rechner XP2200+ 512 RAM Windows XP nicht mehr viel zusammen. Hat ewig gebraucht zum hochfahren usw.

 

Ich konnte die Dienst komischerweise nicht mehr einschalten?!? Was ich nun aber wieder getan habe. Mit der Wiederherstellungskonsole von XP ;-) Den Wurm hab ich auch weg. Mit dem Tool von Norton.

 

Mein Problem ist aber nun folgendes: Ich komme nicht mehr ins Netz! Nicht schlimm. Die Update Dateien hab ich mir von einem anderen PC runtergeladen und auf Diskette gespeichert. Wenn ich diese jetzt installieren möchte geht das aber nicht ;-(((

 

Bekomme folgende Meldung:

 

"Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, dass der Kryptografiedienst auf dem Computer ausgeführt wird"

 

Wenn ich bei Dienste nachschaue wird dieser automatisch ausgeführt. Trotz der akivierung der RPC Dienste auf "SERVICE_BOOT_START" kann ich immer noch nichts an den Eigenschaften der Dienste ändern!

 

Dann bekomm ich noch eine Mitteilung von Norton Antivirus. Das womöglich jemand versucht meinen Rechner anzugreifen und ich Antivirus neu installieren soll.

 

Ich kann aber nichts, aber auch garnichts installieren. Bei CD's redet er vom Windows Installer, der angeblich geschädigt, oder nicht vorhanden sein soll.

 

Die Wurm Dateien msblast und servU... sind nicht mehr auf meinem PC! Ach ja, die Suchfunktion im Explorer funktioniert auch nicht mehr :-(

 

Ich glaub das wars mit meinen Problemen. Bisher konnte mir keiner eurer tollen Beiträge weiterhelfen. Hab schon so ziemlich alles ausprobiert! Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp auf Lager! Ihr hab ja anscheinend alle keine Probleme damit gehabt!

 

HILFE, HILFE, HILFE! :confused:

Link zu diesem Kommentar

:cool: Hatte zwischen 2mal booten oder neuanmelden auch das Prob. mit dem nicht erkannten Netzwerkdienst (war alles weg)und war auch nichts zu finden ausser das programm Ntuser ((für die systemwiederherstellung))hatte sich seltsam oft kopiert usw. hab erstmal alles auf den mir bekannten standart gereinigt und dann gebootet.und dann erst den msblast.exe angegangen, dachte auch erst das sei was anderes als so ein virus :( :( "1.2 amd thunderbirth 384 mb a-dsl,"

Link zu diesem Kommentar

@ Virenvernichter

 

Soviel ich gehört habe ... soll am 16.8 gleich 2 Ereignisse stattfinden!!!

1. Microsoft soll lahmgelegt werden durch den Virus (muss nicht stimmen, habs heute in der bude gehört)

2. Am 16.8. ist DAS Open-Air Konzert überhaupt ... ROCK AM SEE geht wieder ab leute....also am samstag: PCs zuhause lassen und nach Konstanz am Bodensee fahren und rocken dass die Wände wackeln (Wände ? :suspect: an einem Open Air? :confused: egal!! )

 

wünsch noch nen schönen abend und vielleicht seh ich ja am samstag noch einen von euch ohne es zu wissen :D

Link zu diesem Kommentar

@ NEC & MÄD:

 

Siehe dazu auch die Beschreibung von Symantec, da ist's ganz genau beschrieben, dass eine Distributed DOS stattfinden wird, wenn das aktuelle Datum nach dem 15. August liegt. Die DOS Attacke richtet sich gegen Windows Update und wird bis zum Ende des Jahres fortgesetzt, da ist wohl jemand ganz schön sauer auf billy und vor allem hat derjenige noch nicht mitgeschnitten, dass er Steve und nicht Bill "blamen" muß...

 

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.html

 

unter Punkt 7.....

Link zu diesem Kommentar

Besser als nichts zu tun. Tatsache ist, dass MS wenigstens versucht hat, die Verfügbarkeit hoch zu halten, und das mit recht gutme Erfolg, würde ich sagen. Wenn jemand tatsächlich so hohen Wert auf seine Daten etc. legt, dann frag ich mich doch, warum die Systeme ungeshützt in Netz stehen, nicht einmal hinter einer Firewall. Mir geht, ehrlich gesagt, das ganze Anti-Microsoft-Gehetze wegen dem Virus echt auf die Nerven! Das entsprechende Patch war Wochen vor dem Ausbruch des Virus bereits im Netz verfügbar! :shock: :mad: :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...