Jump to content

za-Ta

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von za-Ta

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ja, Danke! Bin nur einem Link über einer anderen Outlookfrage nachgegangen,... m.f.g.marko
  2. Hallo, ich habe 3 PC an einem einzigen DSL-Anschluss, auf allen läuft WinXP SP3 und Norton, die Baureihe der PC ist auch Identisch. Ich habe auf allen ein Outlook von Office 2007 installiert, das eMailkonto läuft über GMX und meine Vermutung war das es eine Einstellung im Outlook gibt die es ermöglicht die eMails auf dem GMX nicht zu löschen(das ging irgendwie schon). Das Problem, es werden nicht die selben und alle eMails gleich übertragen, eher Kloppen sich die Clienten um die eMails, das was der eine nicht kriegt bekommt der andere wenn es der Dritte nicht schon hat. Kann ich das optimieren? :suspect: m.f.g.marko
  3. Hallo Tomrohwer, Also eine Neuinstallation des IE würde das problem beheben! Da die Anleitung zur Handhabung von WIn leider auch keinen Tip hergibt. Optional würde ich auch einen 2. Browser nehmen, Firefox ist dabei ganz ganz gut.
  4. Hallo XP Fan, Danke für den Hinweis, VmWare nutze ich auch schon für einige applikationen(SQL,OS), aber ich finde alles sichern und nochmal komplett neumachen ist sowas wie eine letzte lösung, da sichern und überspielen nicht die Lösung für das Problem darstellt. Windows erkennt die LW und alle externen Programme nicht??? =)
  5. Habe mit einer neuen Partition gestartet (C: ) vista home drauf spielen lassen vom hersteller! daheim suselinux 11.0 (L: ) aufgespielt. nach 2 wochen win xp pro (F: )drauf, ist lizensiert und vista entfernt. soweit so gut! =) Partiton magic kann nach anstöppseln einer externen FB starten, da keine LW vorhanden Gparted oder Fdisk,... (ubcd) erkennen eine defekte FB Gesamtgrösse vorhanden auf XP wird alles angegeben, beide daten und die OS partition wie kann ich meinen mbr wieder herstellen? um z.b. die linux partition zu formatieren!
  6. oK; Der Lieferant hats fertig-gebracht und mir eine Testversion von Vista aufgespielt, auf kulanz die FP überprüft(ging wohl nicht mehr zu bearbeiten). Auf jedenfall hab ich Sie nicht aus der Garantie genommen! Hab dazu jetzt Partitioniert und zwar , 3 wINDOWS-und eine Linux fürs neue Suse. So vielleicht gibts ja noch ein XP-OS aber ich traue dieser mbr-tabelle wenns Vista mitspielt eh nicht und für ne Spiegelung reicht mir ein gutes Suse mit ner Virtualmaschine. :suspect:;):wink2: So dann "Hatschi und kommt gut über'n Winter"
  7. Naja, wie schon gesagt ich bin am Thema dranne, ist nur etwas neu für mich das ich nicht richtig weiter komme, habe auch sämtliche möglichkeiten ins auge gefasst und texte dann mal mein ergebniss. Partition recovery sieht gut aus, bei Fdisk "no fixed disks present". Mann lernt ja nie aus!:shock:
  8. Danke die Bart probiere ich gleich mal aus, aber alle Partitione haben nicht mehr als 2,3 GB und die installation von Win wird mit kein Laufwerk gefunden beendet oder er schreibt zu viel LW Buchstaben vorhanden. – Also mit WIN 98, WIN 95, WINXP, VIsta, Suse 11.0, alles schon ausprobiert ich müsste eigentlich nur die tabelle im MBR neu schreiben, so das die 160 GB nicht in 2,4 Gb grosse partitionen unterteilt ist(:confused:), ansonsten werde ich wohl morgen beim Dealer anrufen und wegschicken müssen, eventuell darf ich das Gerät ja öffnen. "not enough drive letters available" die eigentliche win fehlermeldung!! "Die Tastaturlayoutdatei KBDGR.DLL konnte nicht geladen werden" WINXP "black screen" bei suse kann ich mit Grub eventuell auch partitionieren? Kann ich den MBR bei der Toshiba-FP mit einem Firmware Tool ausführen?
  9. Hallo, Also habe mich selten so dämlich verhalten und hoffe mal ich kriege das wieder hin. Also also (1.) habe ich mir ein neues Notebook geholt (2xAthlon XP64 mit einer Toshiba MK 160 Gb,...), (2.) Vista versucht aufzuspielen. (3.) UBCD gedownloadet und mit einem FDISK Tool 3 Partitionen erstellt. (4.)Vista aufgespielt (#%$``), konnte ich aber noch nicht ausreichend nutzen. (5.)also Partitionen gelöscht mit Fdisk (6.)versucht Win XP aufzuspielen(da kann ich mit arbeiten) (7.)XP ging nicht aufzuspielen, also etwas länger mit Partitionstools ausprobiert !?! (8.)habe jetzt mindestens 24 LW:Buchstaben in FAT16auf h/d0, beginnend ab h/d1 (9.)komme anscheinend nicht mehr in den MBR rein Kennt irgendjemand vielleicht so etwas wie eine Magnetmethode um die HDD zu löschen und sämtliche Partitionen wieder zu entfernen? Für Info's, Fragen und Antworten stehe ich selbstverfreilich zu Verfügung!!:suspect:
  10. :D input language ,da geht alles ich nehm mal german , und dann ;) keyboard layout/IME nur US 3x fuer united states + devorak + devorak left hand , :) tja wenns keiner weiss sag ich bescheid wenn ich`s rausgefunden habe .(inst.fehler) m.f.g.za$Ta
  11. also da s> regional and language options >details>germany<germany>us states international>*geht nicht anders einyustellen* soweit sogut ,auf meinem standalone@home ist das mit dem eng komplettsystem kein thema im gegenteil ich bevoryuge es gerade auch wegen der eng tastatur die ich mir mal mitgebracht habe , aber auf dem laptop ich aeger mich noch das ich es getan habe und es augenscheinlich nicht mehr aendern kann .:p srz y=z oderso
  12. hallo habe eine eng.version von winxp auf meinem lapi installiert ,eigentlich kein problem nur diese hardware ist deutsch ,habe leider bei der inst. die einstellungen nicht gemacht ,der jetzige eingriff erlaubt mir nur deutsch als sprache und tastatur in US ,geht irgendwie nicht anders . habe auch den reg. geaendert .:cool: waere toll wenn jemand einen vorschlag hat der nicht die neuinstallation beinhaltet .:rolleyes: m.f.g.za$TA:suspect:
  13. http://www./liutilities.com/products/wintaskspro/processlibrary/inetinfo/ :suspect:
  14. :D :D Also jetzt hat es sich vorläufig erst einmal erledigt hatte nen grösseren systemcrash irgendwas am explorer habe das alte betriebssystem WINXP pro neu aufgesetzt :o die alte antiviren software und siehe da beim updaten dieser gabs zur begrüssung gleich den blaster.exe .naja system ist jetzt erstmal sauber. muss jetzt nur noch die templaufwerke sichern die andern daten warn ein paar fluxe stunden am pc (überspielen, cds )naja das wird mir wohl eine lehre sein so einfach ohne firewall nur mit spamschutz und dazu ständig als admin im netz angemeldet,schaffe mir jetzt hard und software firewall an. so das wars erstmal , Danke für die Antworten m.f.g.zasta :shock: WINXP pro 384mb AMD 1.2 GHz Thunderbird noch ohne firewall
  15. ALLEN anderen in diesem thread und in diesem forum auch ein frohes neues JAHR!! gruss za$Ta
×
×
  • Neu erstellen...