Jump to content

Thagor

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Thagor

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, nachdem ich den W32Blaster bei mir gekillt habe soll ich jetzt nun auch 2 Windows 98 Systeme fitt machen, die noch nicht befallen sind, aber der Patch von M$ is ja nur vor 2k und Xp oder? Gibt es den auch einen für 98?? mfg Thagor
  2. Hi, danke erstma für die ganzen Tips, ABER habe der Eintrag in der Reg is nicht vorhanden, und die msblat.exe ist auch nicht auf meinem Rechner. Hatte aber das gleiche Problem wie alle anderen hier, habe den ganzen Segen jetzt einfach gepatch, bis jetzt läufts auch ganz gut, mir ist aber bei meinen Neustarts aufgefallen, das meine Netzwerkverbindungen sich jetzt sehr langsam aufbauen, dauert so ca 2 min, die waren vor dem Prob aber sofort oben, weiß jetzt nich wirklich wieso oder warum sich das verändert hat.Benutze Xp Prof, weiß jmd Rat zu den Netzwerkverbindungen??Hatte damit mein Rechner nicht alle 5 min runterfährt dem RPC-Dienst verboten runterzufahren, habe das ganze jetzt aber wieder zurückgesetzt. Nun ja wolln mal schaun wie langes so bleibt :D
×
×
  • Neu erstellen...