Jump to content

Eser

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hi! Hab das selbe Problem. Nun antwortet mal endlich auf das Problem. Der Virus oder Wurm ist weg. Fehler wie oben beschrieben! Außerdem kann ich diesenn doofen Krypodienst nicht so hinbekommen das er funkioniert! Laut Dienste ist er zwar eingeschaltet. Kann die Updates aber trotzdem nicht installieren. Danke für schnelle Hilfe
  2. Hi Necron! Jo hab wohl das selbe Problem aber gelöst haben die das dort auch noch nicht Hab jetzt was gefunden zum einschalten des Kryptodienstes http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/allgemein/32924 Mal schauen ob das was bringt! Bis dann
  3. Hi Leute! Ich glaub ich hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Nachdem ich diese blöde Fehlermeldung bekam hab ich erstmal die RPC Dienste ausgeschaltet (OOps) Das kam garnicht gut. Von dort an lief auf meinem Rechner XP2200+ 512 RAM Windows XP nicht mehr viel zusammen. Hat ewig gebraucht zum hochfahren usw. Ich konnte die Dienst komischerweise nicht mehr einschalten?!? Was ich nun aber wieder getan habe. Mit der Wiederherstellungskonsole von XP ;-) Den Wurm hab ich auch weg. Mit dem Tool von Norton. Mein Problem ist aber nun folgendes: Ich komme nicht mehr ins Netz! Nicht schlimm. Die Update Dateien hab ich mir von einem anderen PC runtergeladen und auf Diskette gespeichert. Wenn ich diese jetzt installieren möchte geht das aber nicht ;-((( Bekomme folgende Meldung: "Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden. Stellen Sie sicher, dass der Kryptografiedienst auf dem Computer ausgeführt wird" Wenn ich bei Dienste nachschaue wird dieser automatisch ausgeführt. Trotz der akivierung der RPC Dienste auf "SERVICE_BOOT_START" kann ich immer noch nichts an den Eigenschaften der Dienste ändern! Dann bekomm ich noch eine Mitteilung von Norton Antivirus. Das womöglich jemand versucht meinen Rechner anzugreifen und ich Antivirus neu installieren soll. Ich kann aber nichts, aber auch garnichts installieren. Bei CD's redet er vom Windows Installer, der angeblich geschädigt, oder nicht vorhanden sein soll. Die Wurm Dateien msblast und servU... sind nicht mehr auf meinem PC! Ach ja, die Suchfunktion im Explorer funktioniert auch nicht mehr :-( Ich glaub das wars mit meinen Problemen. Bisher konnte mir keiner eurer tollen Beiträge weiterhelfen. Hab schon so ziemlich alles ausprobiert! Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp auf Lager! Ihr hab ja anscheinend alle keine Probleme damit gehabt! HILFE, HILFE, HILFE!
×
×
  • Neu erstellen...