Jump to content
Sign in to follow this  
Shadowrunner

70-290 / 70-291 / 70-270 passed

Recommended Posts

Soooo heute war die 70-270 dran .... nach 35 Minuten mit 969 Punkten abgeschlossen. Prüfungsvorbereitung lief wie bei den vorhergehenden Prüfungen über MOC - Videos / Unterlagen und Pressed Books sowie CB.

 

Denke mal innerhalb von knapp drei Monaten ist das kein schlechter Stand, hoffe nächste Woche dann noch die 70-284 zu bestehen, dann wäre ich innerhalb von 3 Monaten MCSA+M.

 

Danke an das Team von New Horizons Hannover :D

Share this post


Link to post

Hi,

 

also ich wäre nur Stolz, wenn ich bei der 70-270 700-800 Punkte in 2 Stunden erreicht hätte. Dann ständen die Chancen auch relativ gut, das angeklickte vielleicht sogar verstanden zu haben....

Share this post


Link to post

glückwunsch!

 

Hi,

 

also ich wäre nur Stolz, wenn ich bei der 70-270 700-800 Punkte in 2 Stunden erreicht hätte. Dann ständen die Chancen auch relativ gut, das angeklickte vielleicht sogar verstanden zu haben....

 

hää, wie bist du denn mcsa geworden? :suspect:

Share this post


Link to post

Was bitte gibt es da nach der 290 / 291 noch gross zu verstehen ? 75 % der Materie waren Wiederholung .... gut zugegeben ich komme aus der IT Branche, habe ein Testsystem zur Verfügung und so gut wie keine Prüfungsangst

Share this post


Link to post

Die 270 mit 969 Points zu bestehen ist doch keine Kunst oder? Mit CB (Doping) geht alles schneller! Im Sport wird nach Doping der Titel aberkannt! Herzlich Glückwunsch!

 

aligan

Share this post


Link to post
was ist " CB" wenn i mal **** fragen darf?

 

CertBase

 

Mit lernen kann man damit imho nur für ein paar wenige Prüfungen. Die Hilfen sind kurz , knapp und manchmal unverständlich. Besser weiterhin die MS und Zusatzbücher lernen und den Stoff so verstehen. Ich merks mehr und mehr nach den Prüfungen auch im Job.

Man ist einfach sichrer und kommt in den geforderten Umgebungen gut klar.

 

Gruß Dash

Share this post


Link to post

@ Gastkonto:

 

Ich habe die 70-270 mit ca 800 Punkten bestanden und wie Dir sicherlich bekannt ist, erhält man die Zertifizierung bereits nach 700 erreichten Punkten. Und so bin ich MCSA geworden. Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur noch einmal zum Ausdruck birngen, dass es leider viel zu viele von den FAKE MCSA / MCSE gibt.

 

Es kann mir keiner erzählen, eine Prüfung innerhalb von 35 Minuten mit über 96 % zu bestehen, ohne die Fragen noch nie in seinem Leben gesehen zu haben.

 

Prinzipiell muss natürlich jeder selber wissen, wie er seine Ziele erreichen möchte. Ob man jetzt 4 Stunden Fragen auswendig lernt und die Prüfung besteht, oder 4 Monate im Selbststudium sich das Thema hart erarbeitet. Falls man sich für die erste Variante entscheidet, wäre ich sehr dankbar, seine unselbstständig erbrachte Leistung hier im Forum nicht stolz anzukündigen. Damit köpft man sich doch irgendwie selbst.

 

 

@ Schadowrunner

 

Anscheinend nicht viel..

Share this post


Link to post

Erstmal Glückwunsch an dich Shadowrunner.

 

@Manichan:

ich sehe das generell genauso wie du, also das es sicherlich genug Leute gibt, die versuchen das Zertifikat so zu "erschleichen". Aber deswegen muss ja nicht gleich jeder, der eine Prüfung so schnell schafft nur "schummeln" ;)

 

Zumindest bei der 270 könnte das schon hinkommen mit der Zeit - finde ich.

Ich gehe mal von mir aus...Es war meine erste Prüfung, ich war sehr gut vorbereitet (wg. viel Erfahrung, superviel lernen und ausprobieren) und ich glaube es waren auch nicht länger als 35-40 Minuten, die ich im Prüfungsraum verbracht habe. Und habe sogar ein noch ein wenig besseres Ergebnis gehabt...

Bei den anderen Prüfungen habe ich allerdings auch immer länger gebraucht :D

 

Ist doch auch positiver fürs Ego, wenn man sich 700 Punkte selbst erarbeitet hat, als knapp unter 1000 erschummelt ;)

 

Mal nebenbei, ich würde ja zu gern mal das Gesicht "dieser Leute" sehen, wenn sie schön die Fragen auswendig lernen und in der Prüfung dann (ganz) andere drankommen :D :D

Bin ich jetzt fies ?? neiiinn ;)

 

Gruß!

Share this post


Link to post

 

Mal nebenbei, ich würde ja zu gern mal das Gesicht "dieser Leute" sehen, wenn sie schön die Fragen auswendig lernen und in der Prüfung dann (ganz) andere drankommen :D :D

Bin ich jetzt fies ?? neiiinn ;)

 

Gruß!

 

 

genau das wird denjenigen früher oder später bestimmt mal passieren...:D

 

Und genau das sind dann auch die leute, die sich danach über die inhalte von z.b

CertBase etc.. beschweren...:cool:

Share this post


Link to post

@ ItwasntMe

 

Sicherlich gibt es auch Leute die verdammt schnell lesen und das auch noch alles sofort verstehen können:)

 

Schadowrunner gehört aber nicht zu denen, da er ja fast ganz offensichtlich seine Hilfmittel im ersten Post preisgibt:

 

Prüfungsvorbereitung lief wie bei den vorhergehenden Prüfungen über MOC - Videos / Unterlagen und Pressed Books sowie CB.

Share this post


Link to post

@ Manichan, ich schöpfe halt alle Mittel und Wege aus, was bitte ist daran verwerflich ?

Ich bin in einer Vollzeitmaßnahme bei NH Hannover und lerne weit über die 9 Stunden Anwesendheitspflicht hinaus .... im übrigen sagte ich auch MOC Kurse, Pressed Books und VM Umgebung. Und ja, ich lese verdammt schnell und habe ein wenig Erfahrung im Admin Bereich. Um es auf den Punkt zu bringen : jeder hat seine individuelle Lernmethode, MS ist da in Bezug auf Prüfungen teilweise auch nicht gerade fair.

 

Nur zur Info : Staatlich geprüfter Wirtschaftsinformatiker, IBM DB/2, IBM CICS, IBM TSO/MVS zertifiizert, Siemens C++ zertifiziert

Share this post


Link to post

Wollen wir uns gegenseitig beleidigen oder was geht hier ab?

 

Bitte mäßigt Euch, sonst ist der Thread dicht!

Share this post


Link to post
969 Punkte 35 MIN. Du bist so SCHLAU!!!! Und wenn du jetzt die

 

70-284 in 20 MIN schaffen solltest müssen wir dich Gott im Netz!! nennen

 

das Netzwerk im dem du Administrator bist gibt es nur bei CB!!:(

Share this post


Link to post

@WING:

Wenn schon zitieren, dann richtig! Und: Siehe mein Posting oben!

 

Wenn shadowrun das mit regulären Mitteln so geschafft hat, dann herzlichen Glückwunsch. Ansonsten erledigen sich solche Sachen von alleine. Ich kenne keinen Dumper, der die Probezeit mit Bravour überstanden hat...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...