Jump to content

Shadowrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Shadowrunner

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. @ Manichan, ich schöpfe halt alle Mittel und Wege aus, was bitte ist daran verwerflich ? Ich bin in einer Vollzeitmaßnahme bei NH Hannover und lerne weit über die 9 Stunden Anwesendheitspflicht hinaus .... im übrigen sagte ich auch MOC Kurse, Pressed Books und VM Umgebung. Und ja, ich lese verdammt schnell und habe ein wenig Erfahrung im Admin Bereich. Um es auf den Punkt zu bringen : jeder hat seine individuelle Lernmethode, MS ist da in Bezug auf Prüfungen teilweise auch nicht gerade fair. Nur zur Info : Staatlich geprüfter Wirtschaftsinformatiker, IBM DB/2, IBM CICS, IBM TSO/MVS zertifiizert, Siemens C++ zertifiziert
  2. Was bitte gibt es da nach der 290 / 291 noch gross zu verstehen ? 75 % der Materie waren Wiederholung .... gut zugegeben ich komme aus der IT Branche, habe ein Testsystem zur Verfügung und so gut wie keine Prüfungsangst
  3. Soooo heute war die 70-270 dran .... nach 35 Minuten mit 969 Punkten abgeschlossen. Prüfungsvorbereitung lief wie bei den vorhergehenden Prüfungen über MOC - Videos / Unterlagen und Pressed Books sowie CB. Denke mal innerhalb von knapp drei Monaten ist das kein schlechter Stand, hoffe nächste Woche dann noch die 70-284 zu bestehen, dann wäre ich innerhalb von 3 Monaten MCSA+M. Danke an das Team von New Horizons Hannover :D
  4. Meine ersten beiden Prüfungen (70-290 / 70-291) liefen über VUE, es gab keinerlei Probleme (Testcenter New Horizons Hannover). Bei der heutigen 70-270 über Prometric konnte ich leider erst später beginnen, allerdings lag das an den Ausfällen bei VUE und daran das NH Hannover z.Zt. nur zwei Prometric Testplätze zur Verfügung hat. War aber relativ egal habe die 270 mit 969 Punkten bestanden (Prüfungsvorbereitung 8 Tage) :D .
  5. Glückwunsch auch von mir, habe die 291 gestern auch bestanden, allerdings nur mit 740 Punkten :rolleyes: habe wohl leichte Schwächen im DNS Bereich :cool: Die nächsten beiden Prüfungen sind bei mir dann 270 und 284 ....
×
×
  • Neu erstellen...