Jump to content

1800Brutto für IT-Support in Großumgebung?


Notarzt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Mit fast fünf Jahren Erfahrung als EDV-Techniker und Netzwerk-Administrator und bestandenen 70-270, 70-290, 70-291-Prüfungen 1800Brutto als IT-Supportler (mit etwas Server-Administration) in einer Großumgebung zu verdienen ist doch ein Witz oder? Was meint Ihr?

 

Habe da ein Jobangebot nur finde ich das ich mich unter Wert verkaufen würde.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Eine MCSE2k3-Lehre (1/2 Jahr) habe ich auch abgeschlossen...

Eigentlich wollte ich auf keinen Fall unter 1500eur netto (ca.2300brutto) gehen aber die Firma lockt mit Aufstiegschancen sobald eine Stelle als Server-Admin frei wird und ich mich "gut" anstelle. Und das sollen ca.3 Stellen pro Jahr sein.

 

Beim IT-Support ist in Österreich der KV für Anfänger 1445Brutto (siehe hier).

Da er mich als "obere Stufe" (nach einem 150Fragen Test und einer ausgiebigen Befragung persönlich) sieht, bietet er mir 1800eur an.

 

Ich kann jetzt entweder den Job annehmen und die MCSE2003-Zertifizierung wegen weniger Zeit mal wieder hinauszögern, oder die 4 Prüfungen die mir fehlen bis Herbst machen und dann einen besseren (=Admin) Job suchen...

 

Ich muss mich schnell entscheiden...mir platzt der Kopf :(

Link zu diesem Kommentar
Hört sich gut an... Mit Programmentwicklung habe ich aber nichts zu tun. Ausserdem wohne ich in Wien und jeden Tag nach Graz zu fahren wäre ja nicht gerade optimal :) Es sei den der "andere" Standort wäre Wien....

 

mmh vba mit datenbanken sind wohl kaum professionelle anwendungsentwicklung, gleicht eher den Loginscripten. Daten holen und in Exceltabelle schmeißen, schnelle lernkurve mit dem buch kann man das auch fix in den griff bekommen. und einige macht sowas sogar richtig spass!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...