Jump to content

proxy server welcher?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und was ist mit den Switches? Da wurden dir Fragen gestellt, und sich Gedanken gemacht. Kleiner Tipp: Wenn du Fragen stellst und dann im Tread nicht mehr reagierst, hat irgendwann vielleicht keiner mehr Lust dir zu helfen. Nur so ne Vermutung meinerseits.

 

Ansonsten muss ich dir auch hier erst noch Fragen stellen. Gibt es schon nen Server? Wenn ja welches OS? Wie dick ist die Anbindung? WIe viele User sollen das nutzen? Darf es was kosten? usw.

 

 

Ich kann natürlich auch einfach ISA schreiben. Oder Squid. Aber damit dürfte dir nicht geholfen sein. Also lass mal Infos rüberwachsen.

 

Gruß

 

woiza

Link zu diesem Kommentar
Und was ist mit den Switches? Da wurden dir Fragen gestellt, und sich Gedanken gemacht. Kleiner Tipp: Wenn du Fragen stellst und dann im Tread nicht mehr reagierst, hat irgendwann vielleicht keiner mehr Lust dir zu helfen. Nur so ne Vermutung meinerseits.

 

Ansonsten muss ich dir auch hier erst noch Fragen stellen. Gibt es schon nen Server? Wenn ja welches OS? Wie dick ist die Anbindung? WIe viele User sollen das nutzen? Darf es was kosten? usw.

 

 

Ich kann natürlich auch einfach ISA schreiben. Oder Squid. Aber damit dürfte dir nicht geholfen sein. Also lass mal Infos rüberwachsen.

 

Gruß

 

woiza

 

Hallo!

 

Man ist doch nicht perment vorm pc und schaut im forum ob ne antwort drin ist.

ich war halt unterwegs.

os ist win 2003 sbs r2.

ist eine 2000er dsl leitung und geht über einen netgear router.

isa will ich nicht und squid klingt da schon besser. also brauch ich nen pc mit z.b. einer suse version und richte mir squid ein. hab ich mal vor langerzeit mal gemacht. mach mir noch nen webmin drauf und dann gehts auch mit webinterface.

dann kann ich ne gruppenrichtlinie mit proxy einstellungen machen und den OS der Benutzer zu ordnen.

 

gruß sanny

Link zu diesem Kommentar

Du könntest den SQUID auch in ner VM betreiben. Für VMWare gibts da fertige Appliances zum Download.

 

Um auf die andere Sache zurückzukommen. Du hast gestern hier ne Frage reingestellt und nicht mehr darauf reagiert. Heute hast du noch ne Frage gestellt, kannst also nicht so weit vom PC weggewesen sein.

 

Geht nicht gegen dich persönlich, aber das ist halt ein Verhalten, das mich ein bisschen stört. Machen viele hier. Stellen ne Frage und geben kein Feedback. Egal. müssen wir nicht weiter vertiefen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...