Jump to content
Sign in to follow this  
kwakS

Morgen die 70-291

Recommended Posts

Hi,

 

morgen steht bei mir mal wieder (zum 3. Mal) die 291 an. Diesmal in Englisch. Hat noch irgend jemand von euch Tipps???

Ich bekomm solangsam echt bammel...

 

Drückt mir die Daumen... *g*

Share this post


Link to post

Hallo kwakS,

 

ich habe nur einen Tip für dich:

Mach dich nicht verrückt!! ;)

 

Klar, solche Sätze gehen einem immer leicht über die Lippen, wenn man das Ganze schon hinter sich hat, aber es ist wirklich so.

Ich hatte - trotz guter Vorbereitung - immer übelst Bammel vor den Prüfungen.

Aber ich denke auch, ein gewisser Respekt davor schadet nicht.

Man sollte mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen. Wenn man irgendwo noch Bedenken hat, lieber nochmal ein paar Tage warten und genau nachlesen.

 

Vor der 291 haben mich persönlich nicht die Themen verrückt gemacht, sondern eher manche Kommentare, die ich vorher dazu gelesen habe. "Schwerste Prüfung" usw.

Klar, leicht fand ich sie auch nicht. Aber "schwer" ist nun mal Definitionssache. Wer mit den Themen der 291 gut klarkommt, findet vielleicht eher die 294 "schwer" - oder andersrum.

 

Wenn du sie zum 3. Mal "probierst" wirst du mittlerweile wohl wissen, wo deine Defizite liegen/lagen und es nun besser machen.

 

So, genug schlau dahergeredet *g*...ich drücke die :thumb1: , wird schon klappen !! :)

Lieben Gruß!

Share this post


Link to post

genau! und wenn du ein absolut be******enes gefühl hast, kannste immer noch verschieben. ich bin auch son prüfungsängstling und habe die prüfung 2 mal verschoben, das eine mal sogar 30 min. vor anpfiff.

 

ich wünsche dir viel glück!

Share this post


Link to post

Ich mach diesmal die Prüfung auf Englisch, weil in der letzten Prüfung mir die Übersetzung nicht wirklich hilfreich war und eher zur Verwirrung geführt hat.

 

Danke fürs Daumen drücken

@ Itwasntme: Da hast du recht aber gerade weil ich die prüfung zum 3. mal mache und immer so knapp "verloren" hab ist bei mir der "Angstfaktor" hoch...

Share this post


Link to post

All euer Daumendrücken hat geholfen. :D

Ich kann endlich sagen, dass ich die 291 geschafft hab. Zwar mit 780 Punkten aber geschafft ist geschafft.

 

Vielen Dank für die moralische Unterstützung...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...